Lips! Wie verbinde ich die drahtlosen Mikros mit der XBox?

boreas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Lips gekauft, kann aber leider keine Verbindung zwischen meiner XBox und den Mikros herstellen.

Laut Anleitung soll ich die Mirkofone anstellen und dann (per Synchro-Knöpfchen) verbinden... Klappt aber nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Achso: Meine drahtlosen Pads funzen übrigens einwandfrei.
 
Ja, dein Pad brauchst du dennoch :D Aber das nur nebenbei ...

Die Mirkos anmachen, indem du etwa 3 Sekunden die Taste untden drückst und wenn diese dann schnell dreimal hintereinander grün blinken die Sync-Taste an der Konsole.
Es ist aber manchmal echt ne Fummelarbeit, bis das geht.
 
Irgendwie ist der Thread bei Need For Speed Undercover...
Muss mal verschoben werden.
 
Man muss zwei mal drücken! Erst einmal zum anmachen, dann nochmals drei Sekunden um die Verbindungsherstellung zu aktivieren, dann auch an der Konsole die Verbindungstaste drücken! Wozu gibt es Anleitungen!?
 
Endlich hat es hingehauen. Was ich nämlich nicht wußte: Für die zwei Mikros leuchtet gar keine LED am Ring der XBox, weswegen ich mir sicher war, dass keine Verbindung besteht... :nut:

Ich danke Euch allen und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
 
habs gestern abend auch nach mehrmaligem ausprobieren geschafft die mit meiner konsole zu verbinden.

Mir fehlt da so ein lämpchen wie beim contoller, mit dem man sieht ob der nun verbunden ist oder nicht
 
Zurück