LittleBigPlanet: LBP es ist da !

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
danke Chöb ;-)

Also ich verneige mich mal vor Sony, das ist so ziemlich das innovativste der letzten 15 Jahren, was ich gesehen habe, wer einen Grund für die PS3 haben will hat es jetzt Littel Big Planet, wenn Sie jetzt noch die Preis anpassen würden könnte die PS3 starten im Massenmarkt, bin wirklich sprachlos, die Grafik ist der Hammer, der gekürzte Soundtrack, das Spielprinzip hat mal eben Jump and Run neu erfunden ....... :mosh:
 
Wieso hat das Spielprinzip das Jump`n Run Genre neu erfunden?
Was ist den jetzt so besonders an LBP außer das es einen Leveleditor mitliefert?
 
No prob ;) jetzt gibts nur doch schon ein topic drüber. Egal, bleibt offen :D

@Topic: Werds mir erst etwas später holen
 
@ GarfieldausHN es ist eine andere verschrobende grafik die du so noch nie gesehen hast, deine figur reagiert nicht wirklich schnell sonder träge, du kannst deine fig anpassen wie du es willst, die physik wird so dagestellt wie sie ist wenn du rein tapst verarscht sie dich aber killt dich nicht, keine ahnung was ich noch beschreiben soll spiel es dann weisst du was ich meine es ist was völlig neues und ich hoffe es wird keinen zweiten teil geben ....
 
@ GarfieldausHN kannst du mir ein multi player jump and run nennen ? *GGG* es ist alles neu sowas gab es noch nicht und die Leute werden es lieben, denke wer einen grund für die PS3 sucht hat ihn auf jedenfall gefunden das ist "Next Gen" ;-)
 
finde es auch klasse...konnte gestern nicht genug davon kriegen, weil es online wirklich viel neues zu entdecken gibt, weil jeder seinen oder mehrere level reinstellen kann und alle wirklich verschieden sind. :mosh:

Ich hoffe, dass Sony das Spiel online noch einbisschen weiterentwickelt, sodass es in nem Jahr oder so immernoch soviel Spass macht
 
Ich habe mir die Version gekauft, die das mittlerweile entfernte Lied "Tapha Niang" enthält (aus den USA),
bin auch völlig begeistert von dem Spiel und so,
aber eine absolut ärgerliche Sache, die mir da nun gestern aufgefallen ist:

Ich habe mir das Woche 1 Shirt und das Motorstorm Outfit gekauft (im EU-PSN Store) und kann diese Outfits nicht auf meiner Version benutzen, obwohl sie VÖLLIG deutschsprachig, also auch mit Sprachausgabe in Deutsch versehen war...
Also eigentlich bis auf das Lied völlig identisch...

Ich weiß nicht, wo ich mich an Sony richten soll bei diesem Fall, denn ich sehe nicht ein, Sony für nix einfach Geld zu spenden!
Hat jemand auch dieses Problem hier gehabt?

Das kann man doch sicherlich in einem Update ändern, oder nicht?
 
brOOmStick hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir die Version gekauft, die das mittlerweile entfernte Lied "Tapha Niang" enthält (aus den USA),

bin auch völlig begeistert von dem Spiel und so,

aber eine absolut ärgerliche Sache, die mir da nun gestern aufgefallen ist:


Ich habe mir das Woche 1 Shirt und das Motorstorm Outfit gekauft (im EU-PSN Store) und kann diese Outfits nicht auf meiner Version benutzen, obwohl sie VÖLLIG deutschsprachig, also auch mit Sprachausgabe in Deutsch versehen war...

Also eigentlich bis auf das Lied völlig identisch...


Ich weiß nicht, wo ich mich an Sony richten soll bei diesem Fall, denn ich sehe nicht ein, Sony für nix einfach Geld zu spenden!

Hat jemand auch dieses Problem hier gehabt?


Das kann man doch sicherlich in einem Update ändern, oder nicht?

Das selbe Problem habe ich auch. Ich habe auch die US-Version (auch mit dem Lied). Zwar habe ich nicht die käuflichen Kostüme heruntergeladen, aber die selben Probleme habe ich mit dem Kürbiskopf und mit dem Astronauten-Kostüm!

Sie werden zwar normal runtergeladen und automatisch installiert, aber im Spiel selbst sind sie nicht verfugbar bzw. nicht zu finden :kotz:

In zwei Foren habe ich gelesen, dass die US-Version von Little Big Planet nicht mit Inhalten aus dem EU-Store funktionieren, und andersrum auch nicht. Sprich man muss aus dem Store den Inhalt herunterladen, in welcher Version man das Spiel hat (also US-Version = US-Store, Deutsche Version = Deutscher Store, usw.). Soweit ich weiß ist es bei anderen Spielen nicht so. Warum bei Little Big Planet? :meckern:

In deinem Fall ist es wirklich sehr ärgerlich, zumal du Geld für die Kostüme ausgegeben hast, die du aber leider im Endeffekt nicht für deine US-Version benutzen kannst :knockout: Ich hoffe auch sehr dass es mit einem Patch/Update aufgehoben wird.
 
Die käuflichen Inhalte funktionieren eigentlich nie mit anderen Versionen. Little Big Planet ist da absolut keine Ausnahme.
 
Wirklich? Ich dachte dass man bei Soul Calibur IV den Spieler Yoda runterladen und auch auf der deutschen Version spielen kann? Gut, habe über käufliche Inhalte keine Ahnung :p . Ich selbst hab noch nichts vom PS-Store gegen Entgelt heruntergeladen (hab und will auch keine Kreditkarte :mosh: ).

Aber was ist dann mit den kostenlosen Kostümen bei Little Big Planet? Warum funktionieren die nicht? Muss ich etwas beachten?

Ich werde heute Abend erstmal vom US-Store beide Kostüme runterladen und schauen ob es dann geht. Ist halt blöd, wenn irgendwann mal ein "hübsches" Kostüm im deutschen Store erscheint, welches im US-Store nicht erhältlich ist und ich es dann nicht runterladen kann.

Wie sieht es dann aus wenn ich mit der US-Version online bin? Ich spiele dann doch mit Spielern aus aller Welt, oder nur mit denen aus der USA?
 
So, ich habe gestern bei mir die Kostüme vom deutschen Store gelöscht und dafür vom US-Store runtergeladen. Tatsächlich kann ich nun die Kostüme vom US-Store benutzen. Naja.

Als ich gestern wieder mit dem Spiel online war, war der Little Big Planet-Server erst einmal überlastet, aber als es dann ging sah ich Level und Spieler vom asiatischen und vom deutschen Spielmarkt. Also ist meine US-Version nicht nur auf den amerikanischen Markt beschränkt. Gut so.
 
Das einzige was mich an LBP ein wenig stört ist die Verzögerung beim Springen. Aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran. Die Grafik ist toll, und der Soundtrack ist auch klasse. Selbst ohne den Editor wär´s das Geld schon wert gewesen.

Arbeite momentan an nem "Spiderman-Level" mit Wolkenkratzern. 8)
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Das einzige was mich an LBP ein wenig stört ist die Verzögerung beim Springen. Aber nach ner Weile gewöhnt man sich dran. Die Grafik ist toll, und der Soundtrack ist auch klasse. Selbst ohne den Editor wär´s das Geld schon wert gewesen.


Arbeite momentan an nem "Spiderman-Level" mit Wolkenkratzern. 8)

Ach wirklich? Kannst du uns/mir dann den Namen des Levels nennen. Würde ich gerne mal spielen als Superheld-Fan :sun:
 
Ich beschäftige mich jetzt auch seit ein paar Tagen mit LBP.Ist schon echt putzig und zumindest die level im story modus sind exzellent designt.
Richtig überrascht ist mein innerer Technik Geek von der rendering engine des Spiels. Hammer, wie plastisch und greifbar alles wirkt. Da sieht Holz wirklich aus wie Holz und Schwamm eben wie Schwamm. Die Ausleuchtung (inklusive Volumenlichtern) ist extrem beeindruckend und die subtilen motion blur Einsätze sorgen für ein weiteres Quäntchen Realsimus. Sogar die zahllosen Score-Blasen reflektieren ihre Umwelt so, wie mans erwartet. Effekte wie Rauch, Feuer, Gas und Elektrizität könne ebenfalls voll und ganz überzeugen. So nah am vorgerenderten CGI look ist sonst kein Spiel. (die Ausnahmestellung von Crysis auf Maximalstufe mal aussen vorgelassen).
 
Ja, das mit der Rendering war auch das Erste was mir ins Auge gefallen ist. Es ist wirklich sehr beeindruckend, wie sie es so hinbekommen haben. Je mehr ich es spiele, desto mehr beeindruckt es mich doch immer wieder aufs Neueste, vor allem die selbserstellten Level online. Mein Respekt an die, die mit viel Liebe, Ausdauer und Ehrgeiz tolle Level designen :praise:
 
Zurück