LittleBigPlanet: Little Big Planet Bundle 439€?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Sollte das Little Big Planet Bundle nicht eigendlich 399€ kosten?,weil bei Spielegrotte und Amazon ist es nur für 439€ drin.
 
Soweit ich weiß und es in der Vergangenheit auch immer war, verkauft Sony bei seinen Bundles die Spiele nur zum leicht reduzierten Vollpreis mit. Was ich auch sehr schade finde, da MS seine Bundles da anders schnürt :blackeye:
 
Würde mich auch wundern wen es mit 399 genau soviel kosten würde wie eine PS3 ohne Spiel. Ergebe dann ja garkeinen Sinn sich die PS3 ohne Spiel zu holen.
 
Ich hatte eigentlich auch gedacht es kostet nur 399€ mit LBP ???:crazy::kuh:
 
Hier in der News stehts doch drin 399€!

" Ab dem 22. Oktober wird es dann die PS3 mit dem Spiel FIFA 09 für insgesamt 439 Euro geben und am 5. November folgt eine Version mit Little Big Planet für 399 Euro."


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67665


Ich dacht ich beschenk mich im Dezember selber mal mit ner PS3,und jetzt so ein Rotz.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Sollte das Little Big Planet Bundle nicht eigendlich 399€ kosten?,weil bei Spielegrotte und Amazon ist es nur für 439€ drin.
soweit ich weiss sollen doch die PS3 Bundels mit 2 Spielen drin doch bald erscheinen ! Glaub da gabs auch ein Little Big Planet + Fifa 09 Bundel das 400 Euro kosten soll !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

Sollte das Little Big Planet Bundle nicht eigendlich 399€ kosten?,weil bei Spielegrotte und Amazon ist es nur für 439€ drin.
soweit ich weiss sollen doch die PS3 Bundels mit 2 Spielen drin doch bald erscheinen ! Glaub da gabs auch ein Little Big Planet + Fifa 09 Bundel das 400 Euro kosten soll !
In Luxemburg gibts wohl en Bundle mit assasins creed, medal of honor, airbone, fifa 08,nfs pro street und littel big planet + ps3 für 399

QUELLE: http://www.saturn.lu/folder.html 5 und 6. Seite des Angebotsplätchen, ich werde, wenn noch welche da sind zuschlagen, auch wenn ich sie danach wieder verkaufe :P
 
@Woozie
bei Media Markt (deutschlandweit) bekommst du die 80 GB PS3 mit GT5: Prologue, Uncharted und Kein Ohr Hase für 399€, ist ja ganz nett.

Aber ob du über das LBP Bundle hinwegkommst, kann ich dir nicht versprechen.:bigsmile:
 
Das letzte "Angebot" klingt auf jeden Fall ok.
Aber finde da könnten die schon n bisschen mehr raushauen wenn man mal eben ca. 400€ raushaut..
 
Also bei uns im Real hängt immer noch Werbung für das LBP-Bundle für 399 Euro, da werd ich dann definitiv zuschlagen. Hoffe nur, dass das Bundle auch zeitgleich mit dem Erscheinen von LBP (kommt ja denke ich am Mittwoch) erhältlich sein wird und nicht noch ein paar Tage länger dauert. Andererseits können dich ja auch zu ner "normalen" PS3 einfach das Spiel dazu geben.
 
Sony hat auch für Anfang Dezember ein :ps3: Resistance 2 Bundle angekündigt für 399€.
 
Moinsen, Brüder & Schwestern.


Schaut mal bei amazon.co.uk vorbei, da kostet das LBP-Bundle ca 290 Pfund, das entspricht etwa 348 Euros, zzgl. Versandkosten natürlich. Little Big Planet kostet gerade mal 25,17 Pfund, also ca 30 Euro, zzgl. Versand (6 Euro). Die Version sollte glaub ich international sein. Also, allen Leute mit Kreditkarte und AMAZON-Account kann ich nur den Tip geben, sich das Zeug von der Insel schicken zu lassen; Zoll & MWST sollten nicht anfallen, da Großbritannien zur EU gehört.

Hab gerade geordert, erhalte das Spiel spätestens Dienstag. Dann der finale Bericht...
Übrigens sind auch die Controller günstiger, und Bioshock ist inkl. Versand auch unter 40 Euro zu haben. Wär doch bescheuert, hier in Deutschland zu bestellen

:crazy:

CU :ps3:
 
Zurück