LittleBigPlanet: Little Big Planet - wird in Europa wohl verschoben!

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Angeblich wird's Mitte November bis das Spiel bei uns erscheint!
Laut diversen Foren kommen in einem Song Koranzitate vor, die evtl. Muslime beleidigen könnten...
Hier der Link zum onpsx-Forum: http://www.onpsx.net/news.php?id=22283

Sollte das stimmen, ist das ein extrem herber Nackenschlag und wird ziemlich teuer für Sony!

Ich wollte eh bis Weihnachten mit dem Kauf warten, aber eine Verschiebung so kurz für Release dürfte vielen Fans schon extrem sauer aufstoßen...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Das mitm Song hätten sie früher merken müssen!

Allerdings. Sollte der Grund stimmen, ist das extrem peinlich.
Normalerweise achtet doch Sony peinlichst genau darauf, niemanden zu verärgern oder Gruppen zu diskreminieren...
 
Hoffentlich wird das Game nicht verschoben, hatte mich schon so gefreut:blackeye:.
Andererseits bin ich knapp bei Kasse also ........:bigsmile::ps3:
 
Bei meinem Händler gibts schon!
Die US Version hat zwei Vorteile:
1) Kein hässliges USK Sticker, was das komplette Cover schindet!
2) Die Version ist auch auf deutsch spielbar!
Also warum nicht da zugreifen?!?
 
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/279444.html?playlist=featured

das is übrigens der song
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Bei meinem Händler gibts schon!

Die US Version hat zwei Vorteile:

1) Kein hässliges USK Sticker, was das komplette Cover schindet!

2) Die Version ist auch auf deutsch spielbar!

Also warum nicht da zugreifen?!?

Wo hast Du denn bestellt?
 
Zurück