Guitar Hero III: Legends of Rock: Rock Band Gitarre - nach Update nicht mehr spielbar

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Schöner Käse - bis jetzt hab ich immer mit der Rock Band Klampfe auch die GH-Teile spielen können (vor allem weil besser als die GH-Gitarren). Während GH II und GH:Aerosmith weiterhin problemlos mit der "Rock Band" Stratocaster funzen kann man sich nach dem neuesten Update von GH III dieses Vorhaben abschminken. Es funktioniert nur mehr die GH-Gitarre. Absolut ärgerlich finde ich - somit scheinen wohl auch zukünftige "Kompatibilitäten" der Hardwareteile eher fraglich (z.B. des RB drum kits für GH:World Tour)- trotz prinzipieller Bestätigung von Seiten der Hersteller.
:meckern: :knockout:
 
also bei mir hat noch nie die rockband gitarre bei gh3 funktioniert - gh2 hab ich ehrlichgesagt nichtmal getestet.
 
Wundert mich nun auch. Ich konnte bisher nur GH Aerosmith mit der RB Gitarre spielen, aber weder Teil II, noch Teil III gestatteten die Nutzung der RB Gitarre. Teil 2 hat die Tasten falsch belegt, bei Teil drei geht gar nichts mehr, außer der Guide-Button.

Wundert mich echt, dass es bei dir gegangen ist.
 
Eigentlich soll die RB Gitarre auch nur von GH Aerosmith unterstützt werden! Bei GH 3 hat´s auch bei mir nie funktioniert... naja ich komme sowieso besser mit den GH Gitarren klar!
 
Das wundert mich jetzt auch ein wenig das alles so zu lesen. Ich habe aber garantiert "Through the fires and flames" mit der RB - Gitarre gezockt. Vor allem weil ich mir dachte wie viel besser das mit den "glatten frats" funktioniert.............und GH II und GH:Aerosmith funzen beide tadellos.
Hatte aber bei GH 3 nie ein Update downgeloaded - bis vor kurzem eben. Das war wohl mein Verhängnis.......sehr dubios das Ganze :nut: :eek:

Ich hab aber auch 3 Gitarren bei mir rumstehen - ich hoffe nicht dass ich da jetzt doch nur einen Blödsinn labere. Ich werds auf alle Fälle gleich nochmal durchtesten 8)
 
Zurück