Rock Band: Rockband!!

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Also als erstes möchte ich mal wissn was ihr davon haltet...
2. Findet ihr di Rockband gitarre ein wenig eigenartig da sie beim anschlagen nickt klick macht wie di gitar hero gitarre das stört mich daran
3. di leiste wo di noten erscheinen und di noten selbst sind auch gewöhnungsbedürftigt findet ihr?

MFG BERSERK
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

kahnsd dhu ma rychtygh schraibn? Ehy?!


Sei nicht so fies, kannst ja offensichtlich selber nicht besser tippen....... ;) :bigsmile:

Nö, aber mal ernsthaft und @topic: Ich finde die "Rock Band Gitarre" in allen Belangen besser als die GH-Klampfen. Genau dieses "Fehlende Geklicke" ist doch absolut genial - stört doch auch extrem finde ich. Das Anschlagverhalten ist dennoch absolut präzise und nach Eingewöhnung ein Traum. Ich spiele auch die GH-Titel NUR mehr mit der Fender SC. Das Notenband selbst ist auch etwas präziser, allein schon durch die Balkendarstellung leichter "lesbar" - ist aber nur ein persönlicher Eindruck.

Fazit: "Rock Band" hat derzeit absolut die bench mark inne und das zurecht. Schaun wir mal was GH:World Tour bringen wird.

P.S. Halt, eins spricht doch ganz klar für die GH-Peripherie. Die ist nämlich wireless, der Kabelsalat bei RB stört dann doch nicht unerheblich. Aber zumindest sind diese lang genug....... 8)
 
Zurück