Guitar Hero III: Legends of Rock: Guitar Hero 3 Media Markt Contest!!!

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
habe auf der Homepage von Media Markt folgendes entdeckt:
http://www.mediamarkt.de/guitar_hero-contest_2008/
http://www.mediamarkt.de/guitar_hero-contest_2008/termine/

Nun die Frage, wo stehen die Teilnahme Bedingungen, kann ich da einfach hingehen, und alle abziehn?

Da angegeben ist, dass es schon der 2. Contest ist, wollte ich fragen, ob schonmal einer da war und Erfahrungen mit dem Ablauf und so hat.

Ich bin auf jedenfall am 2.8 in Koblenz dabei :mosh:

Lets Rock!
 
Wie mir gesagt wurde war es letztes Jahr so:
Man konnte einfach hingehen, aber SOngs und Schwierigkeitsgrad wurden vorgegeben - konsequent auf Mittel..... Hab auch überlegt , hinzugehen....
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Wie mir gesagt wurde war es letztes Jahr so:
Man konnte einfach hingehen, aber SOngs und Schwierigkeitsgrad wurden vorgegeben - konsequent auf Mittel..... Hab auch überlegt , hinzugehen....
Boah was ein Mist, wie will ich denn meine Überlegenheit demonstrieren wenn ich nicht auf Profi spielen darf ?
Ey was ein Mist :blackeye:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

karaokefreak hat folgendes geschrieben:


Wie mir gesagt wurde war es letztes Jahr so:

Man konnte einfach hingehen, aber SOngs und Schwierigkeitsgrad wurden vorgegeben - konsequent auf Mittel..... Hab auch überlegt , hinzugehen....

Boah was ein Mist, wie will ich denn meine Überlegenheit demonstrieren wenn ich nicht auf Profi spielen darf ?

Ey was ein Mist :blackeye:

Durch absolut durchdachtes und recht perfektes einsetzen von Star Power zusammen mit 100 % iger Trefferquote

Ich war letztes Jahr in Neuwied. Man hat 2 Versuche am selben Song und...ja, das wars so ziemlich.
 
Na, da scheint ja einer von sich sehr überzeugt zu sein :bigsmile: .......wobei ich zugeben muss dass "Mittel" wirklich übel ist für einen "Profi".

Andererseits hab ich persönlich mit "Schwer" teils schon zu kämpfen. Ich finds aber genauso übel jetzt z.B. bei "Rock Band" oder eben auch "GH:Aerosmith" alles wieder auf "leicht" spielen zu müssen um die Erfolge zu bekommen - oder langt da wenn ich z.B. auf "Mittel" durchspiele - bekomm ich da den "leicht abgeschlossen" GS auch ? Ich glaube eben nicht - aber danke für die Info sollte es einer wissen. ;)

P.S. Dafür kämpfe ich noch mit den Drums auf "Mittel"........habs aber erst 2 Tage ;)

@DonPaladin: Auf "Mittel" würd ich Dich auch wegputzen mit Deiner Kinderklampfe ;) :bigsmile: :bigsmile:
 
Also bei Rockband kannst auf jeden Fall "Mittel" und "Schwer" spielen und bekommst die unteren erfolge direkt dazu!
Genau so natürlich bei Experte!
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Also bei Rockband kannst auf jeden Fall "Mittel" und "Schwer" spielen und bekommst die unteren erfolge direkt dazu!

Genau so natürlich bei Experte!



Oh, das klingt sehr gut - wenn ich alle 70 Songs auf "Leicht" klampfen müsste würd ich die Krise kriegen, auf "Mittel" ists ja grad gut zum "lockern" ;) :bigsmile: .......und für "Expert" sind mein Leben samt Nerven wohl nicht mehr lang genug, das sollen die Jüngeren wie @Paladin und so machen ;)

P.S. Ich nehm jetzt auch für die "Guitar Heroes" immer nur mehr die "Rock Band Gitarre" - die erhabenen frets der GH-Gitarren sind einfach nicht so komfortabel - ebenso wie der schallgedämpfte Anschlagschalter bei der Rock band Klampfe besser ist, wenn auch gewöhnungsbedürftig.....
 
Leute ich spiele Normalerweise auf Profi mit Hyperspeed 4, und Songs wie Knights of Cydonia langweilen mich schon :sun:
Und jetzt hier kommt Alex ohne Hyperspeed auf Mittel :blackeye:
Ich hab beim ersten versuch ´zwar direkt 100% gepackt, aber das ist ja tot langweilig :blackeye:
Und beim Finale, wird dann doch nicht etwa auch noch Mittel gezockt oder? :0
 
Wie lustig, ich hatte immer gedacht, dass solche Spiele überhaupt nicht gespielt werden, weil sie schlicht weg zu teuer sind.

hab ich mich wohl geirrt.
 
@Paladin: Nö, dann darfst Du antreteten gegen die zwei hier - TTFAF auf "Expert".....wer nicht 100% schafft wird auf offener Bühne kastriert und von jeglichen GH-Insignien befreit......auf Lebenszeit !! :bigsmile:

9 jähriger "Irrer"
http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U&feature=related

der ist so alt wie ich, hat aber den wesentlich größeren Knall, aber spielts auf 100% - mir ein Rätsel wie man das überhaupt zu Ende spielen kann (ich hätte davor wohl 3 epil. Anfälle)
:0 :knockout:

http://www.youtube.com/watch?v=ig6ClFm_yhM&feature=related
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:



der ist so alt wie ich, hat aber den wesentlich größeren Knall, aber spielts auf 100% - mir ein Rätsel wie man das überhaupt zu Ende spielen kann (ich hätte davor wohl 3 epil. Anfälle)
:0 :knockout:
Alter du solltest dich echt schämen :bigsmile:
Jeder "Depp" erkennt, dass es ein Fake ist, der Typ spielt doch garnicht, der verarscht nur die süchtigen, obwohl er selbst auch bisschen gestört ist :p
 
öhöm.. das ist kein fake, der Junge war schon in den Nachrichten. Er hat auch in GH 2 nen oberschweren Song perfekt gespielt , als er jünger war. Außerdem läuft da kein Bot durch, denn Bots spielen fehlerlos.

Der SOng ist offenbar zu schaffen - klappt ja bei anderen auch. Er ist nur jung, was das ganze "unnatürlich" erscheinen lässt. Aber schau mal auf seine Fretbutttons, die sind schon ganz abgewetzt. ich glaub der kleine spielt sonst nix anderes ^^
 
Jup, schau mal ein wenig durch - der hat noch mehr Videos.......ich hab auch nicht das Gefühl dass der blufft. Der spielt das ganze auch auf einer echten Gitarre usw......der macht das und ich schau mir solche Dinge nur an und kann nur den Kopf schütteln - aber man hats eben oder man hats eben nicht :nut:

P.S. Ich habs leider nicht ....... ;) :bigsmile:
 
Och Leute, wenn ich doch den Text übers 2te Video Markiere, heißt das nicht, dass ich vom ersten Video rede:knockout:
Ich rede von dem 33 Jahre alten "Justin".
Der ist defenitiv ein Fake, dass Ben keiner ist weiß ich...
 
Ich find den Typ lustig^^
Der zieht konsequent seine Show durch, obwohl 90% der Zuschauer tatsächlich glauben er würds ernst meinen. Ihn als Fake zu bezeichnen, is als ob man sagen würde Hollywood-Filme seien unrealistisch. Also über-überflüssig. :bigsmile:
 
Also ich hab auch GH3 und ich finde es ehrlich gesagt schon auf mittel ziemlich schwer, besonders wenn die Lieder so schnell werden. Wie macht Ihr das denn auf schwer? Nehmt ihr den kleinen Finger für die unteren beiden Tasten oder verschiebt ihr die Hand?
 
Ich verschieb immer die ganze Hand. Auf dem GH-Controller (zumindest für Wii) ist auf der gelben Taste eine erfühlbare Markierung, so dass man weiß welcher Finger wo liegt. Ist am Anfang hilfreich, wenn man sich daran gewöhnt hat klappt das intuitiv. Ich lass meinen Hand anfangs auf grün-rot-gelb-blau, und wenn die erste orange Note kommt, verschieb ich sie auf rot-gelb-blau-orange und lass sie da bis der nächste grüne Ton kommt. Bin damit recht erfolreich, alle Schwierigkeitsgrade zu 100% durch :bigsmile:
 
Zum Contest: Letztes Jahr hab ich mitgemacht, hab 100% gehabt, 5 goldene Sterne, Starpower meiner Meinung nach gut eingesetzt und war nicht schlecht. Nur leider hat das Spiel eben irgendwie auch eine Timinwertung. Insgesamt lag ich trotz allem glaub 80.000 Punkte hinter dem Ersten.

Letztes Jahr war es so, dass die 10 besten zur GC eingeladen wurden, dort dann einen härteren Contest gegeneinander spielen mussten. Die besten beiden mussten dann im November beim Nuclear Blast Festival in der Stuttgarter Schleierhalle vor dem gesamten Publikum auf der Bühne rocken und den Guitar Hero untereinander ausmachen. War sicherlich spaßig, vor dem Auftritt von Dimmu Borgir mit der Plastikklampfe die Menge einzuheizen :bigsmile:

Und ja, die Bedingungen waren wie hier erwähnt. Unter zwei Songs durfte einer ausgewählt und zweimal auf MITTEL gespielt werden. Die beste Wertung wurde dann gewertet.
 
Hm, schwer zu sagen wer jetzt ein "fake" ist und wer nicht - mir ist dieser "Justin" sowieso unsymphatisch - typischer verwöhnter Ami-Rotzlöffel ;) :bigsmile: .........wer ein wenig die Videos durchgeschaut hat. Aber die werden mehr oder weniger nicht so schlecht spielen..... :bigsmile:

@Gitarrenhaltung: Also ich würde auch empfehlen "einfach" die ganze Hand zu verschieben wie oben beschrieben - das mit nur "1 Finger weitergreifen" hat bei mir nie funktioniert - obwohl ich große Hände hätte. Müsste aber jeder selber probieren....
 
Zum letzten Mal:
Justing ist der Alte,
der Junge ist Ben
Justing= Fake, dummer Typ der denkt er wär Lustig (33 Jahre!!!!!!)
Ben= Freak, süchtiger Junger der keine Freunde hat (9Jahre!!!!!)
So nun sollte es sogar maximus geschnallt haben :praise:
 
Zurück