Guitar Hero III: Legends of Rock: Angebot : Gamerscore Hilfe

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich biete euch an, euch bei den Guitar Hero 3 Erfolgen zu helfen und sie euch zu holen!
Wer das nicht möchte, sollte diesen Thread am besten meiden.
Dieser Thread kann auch dazu genutzt werden, das andere sich gegenseitig helfen.
Also ich kann euch:
- KooP Erfolge bis 500.000 holen (wenn ihr halbwegs gut seid auch bis 700.000)
- Ich kann euch Through the Fires and Flames durchzocken (+ 3 mal Starpower aktivieren Erfolg)
- Ich kann euch jedes beliebige Lied auf Schwer mit 5 Sternen abschließen
- Ich kann euch alle Songs !!außer Raining Blood, Number of the Beast, Before I Forget!! auf Profi mit 5 Sternen abschießen
-Ich kann euch jeden Song durchspielen den ihr nicht schafft, auch die Endgegner kämpfe.
- Ich kann euch alles im Laden verschaffen
- Ich kann euch "Tremolo Fieber" und "Wer braucht schon Power" Erfolg machen.
- Ich kann euch die Single Player Punkte Erfolge bis 500.000 Pkt. holen
- und vieles mehr ;-)

Für die Single Player Erfolge müsst ihr mir euren Gamertag "ausleihen", für die KooP Erfolge könnt ihr mich auch einfach in XBoxLive hinzufügen.

Ich verlange grundsätzlich nichts, aber wenn ihr zufrieden und großzuügig seid, könnt ihr mir ruhig nen 48 Std Code oder Gamerpoints geben ;)

Wenn ich hier gegen irgendwas verstoße einfach Thread schließen, Ich will nix Ärger :halo:

Mein Gamertag ist: AoP DonPaladin

Edit: Dieses Angebot ist kein Scherz, und dient nicht dazu, zu demonstrieren, dass ich gut in Guitar Hero bin :bigsmile:
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Alta du verlangst ja soviel wie die freundliche Frau von der Strasse.
:bigsmile: Du Hure! :bigsmile:
Dich zufrieden zustellen ist ja auch ne ganz schön harte Aufgabe :bigsmile:
 
DonPaladin hat am 3.7. folgendes geschrieben:

Jap, boosten ist cheaten. Und die Erfolge bekommt man wenn man gut ist. Es ist eine Auszeichnung und das soll es auch bleiben, und nicht etwas, was man krankhaft versucht zu erreichen.

Man kann immer besser werden, damit man diese Auszeichnung eines Tages wirklich verdient oder erhalten kann und das solltest du auch tun.

Quelle

:bigsmile: ;)
 
Bei welchen Songs kann man den 700k Erfolg denn schaffen und auf welchem Schwierigkeitsgrad? Ich bin mir nicht sicher, dass ich da mithalten kann, würde ich aber gerne versuchen.

Genauso bräuchte ich noch den Koop Erfolg für 2000 fehlerfrei gespielte Noten. Habe ich bisher noch keinen Partner gefunden, der mit mir das durchzieht (selber habe ich die 1000er Kombo schon). Ich muss da aber gleich dazu sagen, dass ICH da einige Anläufe brauchen werde. Ich habe die 1000er Folge bei TTFAF auf easy geholt.

Könnte noch ne 150er Notenserie im Battle brauchen .. wobei das glaub aber ein Ranglistenspiel sein muss, also ned so einfach geht ;)

Und die beiden Erfolge wären dann ja nach wie vor NICHT gecheatet. Sie sind ja auf ein Koop-Spiel ausgelegt ;) -> hat also nichts mit boosten zu tun, ist der völlig normale Weg die Erfolge zu erspielen!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Bei welchen Songs kann man den 700k Erfolg denn schaffen und auf welchem Schwierigkeitsgrad? Ich bin mir nicht sicher, dass ich da mithalten kann, würde ich aber gerne versuchen.

Genauso bräuchte ich noch den Koop Erfolg für 2000 fehlerfrei gespielte Noten. Habe ich bisher noch keinen Partner gefunden, der mit mir das durchzieht (selber habe ich die 1000er Kombo schon). Ich muss da aber gleich dazu sagen, dass ICH da einige Anläufe brauchen werde. Ich habe die 1000er Folge bei TTFAF auf easy geholt.

Könnte noch ne 150er Notenserie im Battle brauchen .. wobei das glaub aber ein Ranglistenspiel sein muss, also ned so einfach geht ;)

Und die beiden Erfolge wären dann ja nach wie vor NICHT gecheatet. Sie sind ja auf ein Koop-Spiel ausgelegt ;) -> hat also nichts mit boosten zu tun, ist der völlig normale Weg die Erfolge zu erspielen!

Add mich, wir verabreden ne Zeit, ich hab immer Zeit^^, und wir machen die Erfolge,
du bist ja ziemlich gut, da ist das kein Problem :)
Und übe den Bass von Story of my Life (Profi) und (F)lannigens Ball (Schwer/Profi)
;)
 
Hab dich mal aufgenommen. Mal schauen, wann ich Zeit für finde, ist nicht immer so leicht bei mir *g*

Wird aber schon mal klappen ;)
 
Oho. Ich überseh mal, dass dies hier nur ne Skilldemonstration ist.
Ich hab nämlich was viel besseres gefunden::bigsmile:
Zählt das helfen und erfolge für andere frespielen nich als boosten? Find ich lol. Ich zitiere mal deine heroische Rede übers boosten...

Jap, boosten ist cheaten. Und die Erfolge bekommt man wenn man gut ist. Es ist eine Auszeichnung und das soll es auch bleiben, und nicht etwas, was man krankhaft versucht zu erreichen.
Man kann immer besser werden, damit man diese Auszeichnung eines Tages wirklich verdient oder erhalten kann und das solltest du auch tun.Donpaladin, 2008
 
Jein .. es gibt schließlich auch Erfolge, wo du einen Onlinepartner brauchst, der a) die Muse hat, einen Song oft zu spielen und b) eben den Skill hat, das auch durchzustehen.

Klar, manch andere Angebote hier könnte man als boosten bezeichnen ;) Ich will einfach nur endlich die wenigen Kooperfolge noch haben, die ich noch erreichen kann, und die zählen nicht unter diese Cheaterei ;)
 
Ich bin mir nicht sicher was es bringen soll wenn jemand anderer meine "Erfolge" erspielt - wie immer das dann zusammenpasst. Hat so was "räudiges" und "cheatiges"......aber egal, wer sich boosten lassen will.....von mir aus.

Da fluch ich lieber noch selber eine Runde und geh dann halt "nur" mit 500 GS bei GH:3 in Rente ;) . Ich meine, welcher halbwegs intelligente Mensch würde OHNE GS versuchen TTFAF fehlerlos durchzuspielen......versuchs selber schon das ungefähr zwanzigste Mal. Gestern machte ich dann nach 937 perfekten Noten wieder mal einen Schlampigkeitsfehler ...... :meckern: :meckern: ..........aber den 1000er krieg ich noch. Dass ein anderer den leichter bekommen könnte halte ich für sehr wahrscheinlich, aber welche Motivation hätte das für mich dann noch ?

Als "Coop" Hilfe seh ich aber einen Sinn in diesem prostitutiven Gebooste :praise:
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir nicht sicher was es bringen soll wenn jemand anderer meine "Erfolge" erspielt - wie immer das dann zusammenpasst. Hat so was "räudiges" und "cheatiges"......aber egal, wer sich boosten lassen will.....von mir aus.

Da fluch ich lieber noch selber eine Runde und geh dann halt "nur" mit 500 GS bei GH:3 in Rente ;) . Ich meine, welcher halbwegs intelligente Mensch würde OHNE GS versuchen TTFAF fehlerlos durchzuspielen......versuchs selber schon das ungefähr zwanzigste Mal. Gestern machte ich dann nach 937 perfekten Noten wieder mal einen Schlampigkeitsfehler ...... :meckern: :meckern: ..........aber den 1000er krieg ich noch. Dass ein anderer den leichter bekommen könnte halte ich für sehr wahrscheinlich, aber welche Motivation hätte das für mich dann noch ?

Als "Coop" Hilfe seh ich aber einen Sinn in diesem prostitutiven Gebooste :praise:
:0
Bist du wirklich so gut :0
Dann würd ich dir mal gerne ne Freundschaftsanfrage schicken und ein wenig mit dir zocken, wenns recht ist :)
 
Eine Anfrage kannst Du ruhig stellen - aber so gut ist das jetzt nicht. Ich versuch die @perfect007 Taktik und versuch TTFAF auf "easy" die 1000er Serie zu entlocken. Im Prinzip ist das sogar eher leicht und fast schon zum schämen dass ich schon an die 15 -20 Male probiert habe. Aber eine kleine Unachtsamkeit oder eine Fliege am Arm machens leider oft......naja :blackeye:

Fazit: genau genommen spiel ich eher "mittelmässig" bis "unterdurchschnittlich"......überhaupt wenn man sich bei youtube ansieht wie manche den selben Song auf "Expert" nahezu fehlerlos durchklampfen :crazy: :p. Aber nächste Woche kommt dann endlich mal mein "Rock Band" Set......dann gehts erst richtig los :p :sun:
 
Achso ich dacht du hast ne 1000er Notenserie auf Profi bei TTFAF:bigsmile:
Mir fehlen noch 5 Songs, bis ich 20 Songs auf Profi mit 100% hab :p
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Achso ich dacht du hast ne 1000er Notenserie auf Profi bei TTFAF:bigsmile:

Mir fehlen noch 5 Songs, bis ich 20 Songs auf Profi mit 100% hab :p


DAS könnte man getrost als "sehr gut" bezeichnen.....keine Ahnung was passieren müsste dass ich da hin komme....wahrscheinlich eine Scheidung und eine Säuferleber :bigsmile:...... aber Du hast ja Schulferien ;)

Trotzdem würd ich mir den Score nicht boosten lassen.......da könnte ich mir mein "Motto" gleich einmotten......"Ehre und Stärke" - auch wenns "Stärkere" gibt ;)
 
Hmm, das mit den Ferien stimmt, ich habe in der letzten Wochen wirklich eine große Steigerung meiner Guitar Hero Fertigkeiten erlebt^^
Wie gesagt alles Training ;)
Aber ich denke, dass ich auch "reale" Gitarre spiele, hat mir auch sehr geholfen weiterzukommen.
Und auch wenn mein Mentor mir immerwieder beipflichtete "Benutze den Übungsmodus, für Schwierige Stellen" ignorierte ich seine Weisen Worte, aber bereue es mittlerweile zutiefst.
Ich kann euch allen Empfehlen den Übungsmodus, bei Songs wie Raining Blood, Cult of Personality, Knights of Cydonia, oder wo auch immer ihr sonst hängen könntet, anzuwenden!

PS: Noch 3 Songs bis zum Gitarren Held! (Before I Forget, Raining Blood, Number of the Beast)
Und noch 9 Songs bis ich jedes Lied auf 5 Sterne habe :mosh:

2PS: Leute wer Online Koop zocken will, soll sich melden!
Das hat nichts mit schummel zu tun, wenn man Gemeinsam die Erfolge in Angriff nimmt ;)

@maximus: Ich add dich dann mal:)
 
@ DonPaladin
*Guckt in deine sig*.
Toll, mir fehlen noch 2 Songs auf 5 Sterne und in TTFAF bin ich immerhin schon bis 82% gekommen. Wenns (im Moment) nen Guitar Hero in Gamzezone gibt dann ich. Aber den Titel kannste ruhig behalten. Bin jetz in Rente. Und wenn du schon den ganzen Tag nix anderes machst als GH zocken biste eh bald besser als ich. Außerdem hab ich jetz mein GH auch gleich verliehen. Und bekomms erst mit meinem Halo wieder :bigsmile: (so in a paar monaten).
 
Zurück