Guitar Hero III: Legends of Rock: Koop Gamerscore

Staggattack

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
ich war gestern mit meiner gitarre bei nem kumpel um die kooperative kampangne in gh3 durchzuzocken. hab extra vorher meinen gamertag auf seiner festplatte wiederhergestellt und mich mit dem profil angemeldet. als wirs durchgezockt haben, hat nur er die gamerscore bekommen und ich nicht. normalerweise müsste ich doch auch welche bekommen haben oder? oder muss ichs unbedingt mit meiner eigenen konsole/festplatte durchzocken?
 
Das hat nichts mit der Konsole oder Festplatte zu tun. Bei Guitar Hero 3 bekommt im Co-op nur der erste Spieler die Gamerscore-Punkte. Damit du sie bekommst, müßtet ihr es also noch mal durchzocken, nur dass dein Controller dabei der erstangemeldete sein muß. Hoffe, dass ist einigermaßen verständlich erklärt. :knockout:
 
Dem kann man nichte mehr hinzufügen. Im Gegensatz zu GH2 sind Koop-Erfolge nur für einen Spieler ausgerichtet, was einer der dämlichsten Ideen der Entwickler war ...
 
jop, hab verstanden denk ich. muss meinen controller zu erst anmelden oder anders ausgedrückt beim ring of light muss mein controller das lämpchen oben links sein (bei senkrecht stehender konsole).

@perfect:

hast vollkommen recht, aber die erfolge an sich sind schon eine der dämlichsten ideen der entwickler. abgesehen davon dass die erfolge ohnehin schier unerreichbar sind, gibts schließlich sogar nen erfolg dafür das game mit standart controller durchzuzocken und ähnliche. wem zum teufel macht das denn noch spaß?!:crazy:
 
Staggattack hat folgendes geschrieben:
...game mit standart controller durchzuzocken und ähnliche. wem zum teufel macht das denn noch spaß?!:crazy:
Es gibt einige Cheats und Tricks sich einige Erfolge ohne Leistung und Mühe zu erschleichen, jeder der nun behauptet ich hätte das getan, soll seinen Kopf in siedendes Bratfett tauchen.
Wenn du die Karriere auf Schwer gepackt hast, schließe den Standart Controller an und betrete mit diesem einfach die abgeschlossene Karriere, anstatt mit dem Gitarren Controller, dann bekommst du den Erfolg.
 
Zurück