Guitar Hero III Controller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Verflucht...
...was ist jetzt schon wieder?
GHIII gekauft, versucht den Controller zu aktivieren, aber außer dumm zu blinken macht das Ding nur wenig... Was mache ich falsch?

Aaaargh
Goreminister
 
der gleiche schmarrn wie bei allen neuen controllern!!
Must am controller, sowie an der Console den connect knopf drücken!
Viel glück, bei der Gitarre hab ich nur 20 min gebraucht ^^
 
Hah! Hat funktioniert...
...Aber bei mir schon nach 5min.
War zuvor mal wieder zu ungeduldig, haha.
Okay, Hilly, danke für die Hilfe, Thread kann dicht gemacht werden ;)
 
Oh mann....

Kannst froh sein gore wenn deine Klampfe 3 TAge hält, ich finde die Wireless gritarre nämlich absoluten Schrott. Die erste die ich hatte ging garnicht, die Zweite fängt auch wieder an mucken zu machen mit dem gelben Knopf... fand die alte gitarre besser... (und nein, ich schlage meine Gitarre nicht anch jedem Gig aufn dem fernseher kaputt):blackeye: :sun:
 
Zurück