Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Jetzt geht das schon wieder los...
    ...Lasst perfect007 in Ruhe sonst komm ich mitte Kettensäge

Erfahrener Benutzer
    Ey, Goreminister, mein persönlicher Beschützer

@maximus1911:
    Kritik sei auch angebracht, wenn berechtigt und sachlich geäußert. Und zum Thema Schwierigkeitsgrad, ja, der wurde angehoben. Aber alles Übungssache. Ich bin eigentlich durch Schwer hindurchspaziert und habe auch 90% laut den Statistiken auf www.guitarhero.com auf Profi gemeistert. Machbar ist also alles

Erfahrener Benutzer
    Wenns am schönsten ist soll man gehen. Das haben viele kapiert, aber Videogameshersteller nicht. So ist der Zenit des Schaffens nicht etwa der Punkt aufzuhören und neues zu wagen, sondern erst der Beginn des rigorosen Ausschlachtens, bis auch der anspruchsloseste Zocker keine Lust mehr auf das Franchise hat. Casual Games sind der Versuch sich angesichts der kapitalistisch motivierten, kreativen krise in die Anspruchslosigkeit zu retten, aber auch dort wird nicht mit offenen Armen empfangen, was schon einmal widergekaut und ausgespien wurde. Während der eine die Lösung in Casual Games Extreme sieht und für den Preis einer mittelalten Konsole eine komplette Plastk-Rock Band aus dem Boden stampft, reagiert der andere mit Achselzucken und schlachtet erneut aus, was sich noch ausschlachten lässt. Dabei wäre es so einfach und zukunftssicher zugleich Qualität zu produzieren, die sich anegsichts seiner ureigenen Argumente von selbst hypt.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ja.... ich muss schon sagen,ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist mich SO zu äussern...

Vielleicht war der Ton einfach nur etwas schärfer als ich dachte oder ich hatte schlecht gesch#ssen, oder bla.

Also 007, ich entschuldige mich hiermit für meine rüde Art der Kritikäusserung.

Es ist aber eindeutig falsch, einen fehlenden XBL Koop in die kritikpunkte mitaufzunehmen. Unter XBOX Live - Spielerstellen - Mitspielersuche kannst du ein Koop game erstellen. Der gesamte MP Modus wirkt zwar unausgereift, aber immerhin funktioniert es.

Erfahrener Benutzer
    @Kubrick:
    Du verstehts mich falsch. Unter den Kritikpunkten steht, dass der Koop-Karrieremodus nicht online spielbar ist. Ich kritisiere keineswegs, dass man gemeinsam und nicht nur gegeneinandereinen Songs spielen kann Das kommt aus den Sätzen vielleicht nicht auf Anhieb hervor, aber das steht definitiv so im Text

Daher sagte ich ja, wenn du mir zeigst, dass die die KARRIERE online spielen kann, nehme ich gerne alles zurück und lass die Reviews überarbeiten. Dann muss ich auch schleunigst einen Partner finden, der mit mir alle Schwierigkeitsgrade durchzockt Online kann man aber nur einzelne Songs spielen (bis zu 7 ausgewählte hintereinander) - eben nicht die Karriere! Das ist der springende Punkt

Erfahrener Benutzer

Hi und Hallo alle zusammen,

mich interessiert GH3 als Partygame durchaus sehr. Ich hätte allerdings ein, zwei Fragen dazu die mir hier im Forum ggf. beantwortet werden können.

1. Kann der "Les-Paul-Controller" auch mit GH2 eingesetzt werden?
    2. Aus der Review geht für mich nicht ganz klar hervor ob es in GH3 einen Koop-Mod gibt in dem wirklich einfach zu zweit (nicht gegeneinander) gespielt werden kann?
    3. Macht es Sinn den Gitarren-Kontroller aus GH2 als Zusatz-Kontroller zu erwerben? Dieser ist ja nun doch um einiges preiswerter als ne zweite "Les Paul".

Erfahrener Benutzer
    Eswe hat folgendes geschrieben:

mich interessiert GH3 als Partygame durchaus sehr. Ich hätte allerdings ein, zwei Fragen dazu die mir hier im Forum ggf. beantwortet werden können.

2. Aus der Review geht für mich nicht ganz klar hervor ob es in GH3 einen Koop-Mod gibt in dem wirklich einfach zu zweit (nicht gegeneinander) gespielt werden kann?

3. Macht es Sinn den Gitarren-Kontroller aus GH2 als Zusatz-Kontroller zu erwerben? Dieser ist ja nun doch um einiges preiswerter als ne zweite "Les Paul".

1. Ja

2. Ja

3. Vermutlich, vorallem da der Les Paul Controller einzeln erst nächsten Monat kommt

Erfahrener Benutzer

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Eswe hat folgendes geschrieben:

1. Ja

2. Ja

3. Vermutlich, vorallem da der Les Paul Controller einzeln erst nächsten Monat kommt

Super - danke fürs schnelle Feedback :-)

Erfahrener Benutzer
    Da ich keine Lust habe das ganze Ding hier nochmal durchzulesen, stell ich lieber nochmal eine blöde Frage . Irgendwo hab ich (schon länger her) mal gelesen dass die XBox360 - Gitarre MIT Kabel ist. Mir deucht aber dass ich erst kürzlich gelesen habe dass die jetzt doch wireless dabei sein soll (ich hab immer noch die PS2-Klampfe mit allen games und überleg mal einen Umstieg auf die XBox360-Version sobald preislich interessanter....). Was stimmt jetzt da ?

Erfahrener Benutzer

GH2 ist noch mit Kabel
    GH3 ist mit ner kabellose klampfe.

Lesezeichen