ich wollt nur mal sagen das viele songs nicht so unbekannt sind und viele andere titel nur in amerika bekannt sind. Sweet Child O'Mine ist sehr bekannt, ist ja auch mit Welcome to the Jungle der größte hit von GunsNRoses, war pigs ist auch keine unbekannte, heart shaped box, cant you hear me knocking, message in a bottle, billion dollar babies, hush und killing in the name kennt man auch, ausser man interessiert sich rein garnicht für die musik und hört den ganzen tag nur charts. the trooper könnt man auch kennen. dann sind viele bands dabei die nur amerika populär sind, wie the living end(carry me home), avenged sevenfold(beast and the harlot, was in den usa ein großer erfolg war)anthrax(madhouse), lamb of god(laid to rest), sucidal tendencies(institutionalized) megadeth(hangar 1.shadows fall(the light that blinds) und buckethead(jordan) sind auch namen die einem was sagen wenn man sich ein bisschen für die musik interessiert.
unterm strich kann man sagen das oftmals die band bekannt ist aber nicht das lied, zumindest ist das in deutschland so.