DJ Max Portable 2: DJ MAX 2: angetestet-> HAMMER!!!

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Servus,

Gestern Abend kam ich das ertse mal in den Genuss des Spiels, auf das ich schon so sehnlichst gewartet habe und ich muss sagen:
wo der erste Teil schon genial war, legt der 2. Teil einfach noch eins drauf.

Der erste Teil war ja schon unglaublich dynamisch und hatte einiges zu bieten, aber das, was hier teilweise auf dem Bildschirm abläuft kann man nur noch als Feuerwerk bezeichnen.
Wer vorhat direkt mit Teil 2 anzufangen wird wahrscheinlich hart schlucken, denn für Anfänger dürfte es eine harte Probe sein, hier noch den Überblick zu behalten.

Ich liste einmal ein paar Neuerungen auf, die ich gefunden habe:
-Multiplayer
-Eigener Charakter: DJ.xy
-Lieder müssen erst im normalen Modus geschafft werden, damit sie im Freestyle Mode freigeschalten werden
-unglaubliches Repertoire an Liedern
-neuer Modus: 5 Buttons
-Eqippments: z.B. Fever:
->beim normalen Spielen füllt sich mit der Anzahl der Combos eine rote Leiste. Wenn diese voll ist, gilt es schnell die X-Taste zu drücken und dann zählt eine Zeit lang jeder Combo 2x, wenn man in dieser Zeit nochmal die Leiste füllt und wieder X drückt, zählt jedern Combo 4x usw. Allerdings ist genau dieser Effekt für das Feuerwerk zuständig, das ich beschrieben habe... man braucht etwas Zeit um etwas zu erkennen.


Dass ich gleich in der ersten Stunde einen Combo von 3127 hinglegen konnte zeigt auch, dass man im 2. Teil deutlich höhere Combo-zahlen braucht um etwas freizuspielen, diese zahlen aber auch leichter zu erreichen sind, als im ersten Teil.

eine weitere Neuerung ist das Auvleveln.
Für jedes geschaffte Lied bekommt man expansion-Punkte und so stiegt der eigene Charakter immer wieder um Level auf. Wie weit das geht weiß ich nicht, ich habe mich erst bis Level 8. hochgekämpft, habe es aber erst seit gestern.


Hat das Game sonst noch jemand, was haltet ihr davon?
 
hi! habe dj max mit begeisterung gezockt! jetzt ne frage: woher hast du dj max 2? leider gibt es ja lik sang nicht mehr!!!!:((:((.
 
Also ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt und ich muss sagen, das ist sauschwer :bigsmile:
 
jag64 hat folgendes geschrieben:

hi! habe dj max mit begeisterung gezockt! jetzt ne frage: woher hast du dj max 2? leider gibt es ja lik sang nicht mehr!!!!:((:((.

ich bestelle über ebay, das hat bisher immer super geklappt, kann dir auch nen anbieter empfehlen, wenn du willst.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

grrrrrrrrrrrr :meckern:


Mehr sag ich nicht dazu ...

nana... ebay ist doch nicht nur mir vorbehalten, außerdem habe ich dir ja schon angedroht es dir aus China mitzubringen, wenn ich es dort finde^^
 
War auch eher auf die Tatsache bezogen, dass du schon spielen kannst und ich ned. ;)

Dafür dürfte die kommenden Tage meine Bemani-Sammlung zuwachs bekommen. Karaoke Revolution PS2, die US Version :D
 
wenn ich nicht so eine Abneigung gegen Karaoke hätte, dann müsste ich dich jetzt böse kneifen^^, aber so sei dir dein game gegönnt ;)
 
Zurück