Guitar Hero II: guitar hero 2 songlist

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
also ich bin super begeistert von dem game - ist auch mein erstes guitar hero und ich habe extra auf die 360 version gewartet. allerdings finde ich das die songlist im vergleich zum ersten teil um einiges weniger an bekannten tracks hat. hoffentlich gibts später noch mehr bekanntere songs zum download.
und was hab ich heute gelesen - guitarhero3 ist schon angekündigt? na da dürfte der songbedarf ja doch noch gedeckt werden können
 
Stimme ich Dir zu. Ich habe beide Teile für die PS2 und bin von der Setlist im zweiten Teil auch etwas "entäuscht". Hatte mir einfach einfach ein paar Klassiker oder bekanntere Songs erhofft. Aber dennoch ist es natürlich wieder ein Hammergame. Freue mich auch schon auf Teil 3. Dann werd ich mir wohl auch die XBox-Klampfe zulegen.
 
dafür kann man bei der 360 fassung die lieblingslieder aus teil 1 downloaden...kostet leider was...aber das is es wert endlich wieder incubus spielen zu können^^
 
sind jetzt schon downloads freigeschalten? letzens hab ich noch nichts gesehen ?

edit: oh geil jetzt seh ichs gerade in den news - ganz schön happig die paketpreise aber egal :D
 
Die Songs aus Teil 2 waren zwar nicht so "mainstream" wie Teil 1 aber m E viel geiler zu spielen. Allleine durch die Zugaben.

:mosh:
 
Sehe ich recht ähnlich. Es sind nicht die Hits, die man von manchen Bands wirklich kennt, aber Harmonix hat Songs genommen, die auch interessant mit diesem Gameplay umzusetzen sind!
 
zudem sind doch auch ein paar echt bekannte kracher dabei

Killing in the name of
Message in a bottle
Mother
woman
Hush
Heart shaped box
Them Bones
Who was in my room last night
Bird

usw usw

also ich finde die auswahl richtig goil. Erst am schluss wirds n bisi fad, wenn auch spielerisch verdammt interessant (und schwer) :mosh: :mosh:
 
Zurück