Guitar Hero II: Guitar Hero 2

Heffe

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi, hab mir heute Guitar Hero 2 für die 360 geholt. Spiel ist cool, soweit so gut. Als ich jedoch beim zweiten starten meine Karriere laden wollte, ist nix gespeichert gewesen. Hatte den Leichtmodus schon komplett durch und eigentlich speichert das Spiel ja automatisch. Kennt jemand das Problem mit der Xbox bzw mit guitar hero 2 und kann mir sagen, obs ne Möglichkeit gibt mein Savegame zurückzubekommen oder obs n bug ist?

Danke im Vorraus,
Heffe
 
Hmm ... normalerweise ist Autosave eingestellt und er speichert. Bei mir hat es auf jeden Fall prima geklappt. Hab das Spiel grad neu gestartet und es hat automatisch den Speicherstand von der Festplatte geladen.

Evtl. hast du am Anfang einen Fehler in der Eingabe des Speichermediums gemacht und das Spiel konnte nicht speichern?
 
Also bei mir ist auch alles optimal verlaufen und der Autosave funktioniert einwandfrei. Hatte aber bei "TH American Wasteland" mal ein ähnliches Problem, wo ich sogar manuell gespeichert habe und trotzdem der Spielstand beim nächsten Mal weg war. Danach hat es immer geklappt.

Würde sagen, du hast einfach Pech gehabt. Ansonsten achte mal bewusst darauf, ob während des Spielens regelmäßig gespeichert wird.
 
Lohnt sich also der Preis? Für ein paar Mäuse weniger wär ich sofort dabei, aber ich weiß auch gar nicht ob ich das als nicht Gitarrist locker hinkrieg...
 
Es gibt ja vier Schwierigkeitsgrade und wenn du dich von einem zum nächsten vorarbeitest, haste auch eine schöne Lernkuve. So richtig heftig wird es erst ab Schwer oder dann auf Profi - den letzten beiden Schwierigkeistgraden.

@Heffe: Geh mal ins Optionsmenü und schau, ob Autosave eingeschalten ist. Wenn ja, dann schalt einfach mal aus. Anschließend wieder oder zum ersten Mal aktivieren, die Festplatte als Speichermedium aussuchen und dann sollte er den Speicherstand auf jeden Fall anlegen.
 
@Pornobiwan: Wenn du der absolute Bewegungsdepp bist würd ich die Finger davon lassen...ansonsten ist das Game einfach nur geil! Nix für Grobmotoriker;)
 
Zurück