DJ MAX PORTABLE 2! März 2007!

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
ich habe soeben erfahren, dass DJ Max Portable 2 für die PSP im März diesen Jahres erscheinen soll.

Nachdem ich den ersten teil bis zum Exzess gespielt habe und es meiner meinung nach das beste Game überhaupt für die PSP ist, warte ich natürlich schon sehnlichst auf den zweiten teil!

PS: wer das game nicht kennt, die GZ-Review, oder auch meine, geben vielleicht aufschluss

Wer von euch wird es sich denn voraussichtlich holen, habt ihr Bezugsquellen? Hat jemand Kontakte und kann mir eines mitbesorgen?

Viele Grüße
Pyra
 
Hab ich dir das nicht schon vor Wochen gesagt, dass DJ Max 2 kommt ;) Ich will es auch haben, weiß aber ebenfalls noch nicht, woher ich das Spiel bekommen soll. Mal schauen, ob sich noch irgendwie ein Händler ausfindig machen lässt. Seit Lik-Sang weg ist, gibt es für mich keine sichere Quelle mehr für PSP Games aus Japan :(
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hab ich dir das nicht schon vor Wochen gesagt, dass DJ Max 2 kommt ;) Ich will es auch haben, weiß aber ebenfalls noch nicht, woher ich das Spiel bekommen soll. Mal schauen, ob sich noch irgendwie ein Händler ausfindig machen lässt. Seit Lik-Sang weg ist, gibt es für mich keine sichere Quelle mehr für PSP Games aus Japan :(

aus Japan würde ich es ja noch herbekommen, aber aus Korea, das macht mir Sorgen, ich werde wohl wieder bei ebay bestellen, da habe ich schon mein erstes her, ich hoffe der Händler von damals, hat es dann auch... das hat super geklappt... play-asia ist a bei PSP-Titeln leider zum in die Tonne treten, was nicht am Laden liegt... dafür hasse ich SOny... *pöbel*
 
Auf ign.com wird ein Titel namens "DJ Max Portable International Edition" geführt - Weiß jemand genaueres über den Titel?
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Auf ign.com wird ein Titel namens "DJ Max Portable International Edition" geführt - Weiß jemand genaueres über den Titel?

yepp, das ist der normale teil, nur komplett auf Englisch, auch mit englischer anleitung und einem neuen Lied, sozusagen eine director's cut *g* habe aber schon die erstauflage und bin zufrieden.
 
is diese version dann auch in USA oder UK erschienen?
 
Also ich weiß von keiner Veröffentlichung im Westen. Weder in den USA noch Europa ist das Spiel meines wissens erschienen. Kann aber sein, dass man eine zweite Auflage mit internationaler Sprache gemacht hat, wobei das bei diesem Spiel eh unrelevant ist. Man versteht das, was man wissen muss, auch so. Und was man freigschalten hat, naja, das sieht man dann ja :D
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Also ich weiß von keiner Veröffentlichung im Westen. Weder in den USA noch Europa ist das Spiel meines wissens erschienen. Kann aber sein, dass man eine zweite Auflage mit internationaler Sprache gemacht hat, wobei das bei diesem Spiel eh unrelevant ist. Man versteht das, was man wissen muss, auch so. Und was man freigschalten hat, naja, das sieht man dann ja :D
so isses.

Das spiel wurde nur ins englische übersetzt damit man es in asien besser vermarkten kann, die normale version ist ja koreanisch.
 
soweit ich weiß wurde mittlerweile der 30.03.07 als Relesetermin angegeben... also erst Ende März... schade
 
Und ich weiß noch immer nicht, wo ich das Game kaufen kann :(

Sch*** Sony
 
stimmt, du magst ja ebay ned... ich werde darauf wohl oder übel zurückgreifen, oder soll ich schauen ob ich es in china finde und dir dann mitbringen, ich komm aber erst im Sommer hin
 
Wenn du im Sommer in China bist, machen wir das so. Kann man kurz vorher ja noch bequatschen. Aber schon mal Danke für das Angebot!!!
 
Viel Spaß beim Kauf! Das Ding ist so weit ich weiß auf 500 Exemplare limitiert und kostet mittlerweile ne ganze Stange voll Geld.

Aber die LE ist echt mal ne feine Sache, war auch schon beim ersten Teil wirklich ein super Set. Schade, hab ich vom ersten Teil leider auch nicht bekommen. DJ Max 2 fehlt mir eh :(
 
das gibt es neben der Champagne Gold auch als Night Black und Metallic SIlver Edition.

Aber El Burro hat sich die schickste ausgesucht. :bigsmile:
 
Geb bescheid, wenn du das Zeugs bei dir rumliegen hast. Dann komme ich persönlich in den hohen Norden und entwende dir dann die Pakete ;)
 
Zurück