Lumines Live!: Die neuen Lumines Downloads

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Moin

Habe gerade die neuen Lumines Downloads ausprobiert.

1) Die Skin Heavenly Star gibts bis mitte Februar fü Gold Member umsonst, dann kostet sie 150 MS Points

Das Skin ist ein echtes MultimediaSkin und auch ganz geil, aber das Lied ist jetzt nicht der Über-Bringer. Warum dieser einzelne Skin einen ganzen Spielmodus füllt, ist mir auch ein rätsel...


2) Puzzle und Mission mode
Kostet die ersten 4 Wochen nur 100 MS points. 50 Missions und 100 Puzzles stehen euch in diesem Paket zur Verfügung. Dazu gibts noch eine Hand voll neuer Skins zum Freispielen, so dass man nun auf über 50 Skins kommt.

Allerdings ist alles von Lumines 2 bekannt.

Trotdem sehr nett das ganze und bietet auch eine ordentliche Herausforderung.

EIn Challenge Mode in Hard und ein Modus in dem man alle Skins durchgeht, fehlen aber noch...
 
Ich bin wirklich großer Lumines-Fan, seit ich das Teil erstmals auf der PSP gezockt habe. Darum habe ich mir gestern auch die Erweiterungen sofort gezogen. Ich hoffe aber, dass dieses Prozedere keine Schule macht. Wenn ich ein Arcade-Spiel downloade, dann will ich von Anfang an ein komplettes Spiel mit allen Features, die ich nicht erst nach Monaten gegen Cash freischalten kann.
Da nervt imo ziemlich! Wenn ich überlege, wie viele M$-Points das Spiel mittlerweile verschlungen hat! Das würde kein Mensch für ein Arcade-Spiel auf einmal zahlen!
 
Also ich finde Heavenly Star richtig gut, den Song mochte ich schon in Lumines 2. Aber es stimmt, wenn man in einem Modus NUR diesen einen Song hört, ist das doch ganz schön nervig. Das Video ist auch ganz nett gemacht, lief meines Wissen auch in den asiatischen Musik TV Sendungen.

@Fohlenfan77:
Tja, da hätte man sich einfach die Lumines 2 Version für die PSP kaufen müssen, dann hättest schon alles gehabt, was es bisher über XBL gibt.
 
naja, also ich find heavenly star ist als song wirklich nicht der Bringer. Das Lied ist mir zu weichspülig und tut einfach nicht weh. Für jemanden wie mich (der relativ hohe musikansprüche hegt) isses jedenfalls zu simpel...

Aber: jedem das seine
 
Zurück