In The Groove: offizielles Release???

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
servus wollte nur einmal fragen, ob jemand ein offizielles Release in Deutschland kennt. Ich dachte ja eigentlich dass es am 18.09.06 kommen soll, also gestern... aber offenbar hat das nicht geklappt...

falls jemand etwas genaues weiß, wäre es super, wenn er es mir mitteilen könnte!

Gruß Pyra
 
Sollte wohl schon draußen sein. Mein Kumpel Bleyfrey hat's laut Selbstaussage schon - Der steht auch so sehr auf Party- und Tanzspiele.
 
was?! Das kann nicht wahr sein?! Im Ausland ist es schon da (Deutschland) und hier ist weiß keiner von seiner Existenz (Bayern) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


nein mal ganz ehrlich, was soll ich bloß machen... ich will es auf der Stelle haben aber ich habe keine Ahnung woher... (Nochmal danke an perfect007 wegen der e-mail Sache *g*)

irgendwie scheint mir die Firma etwas verplant zu sein...
 
Ich hab nach wie vor noch nichts darüber gehört. Die europäische Version ist bei diversen Versandhändler ja erhältlich, europäische und internationale halt. Das ist auch die Version, die ich für GameZone zum Testen bekommen hatte! In den Läden wird man In the Groove wohl leider eher weniger antreffen sein, zumindest im Moment. Da war ja erst die Sache mit dem der Distributorsuche und dann das USK-Rating, welche aber mit "Ohne Alterseinschränkung" vor zwei oder drei Wochen durch war. Ich werd wohl morgen mal eine Email an meine Kontaktperson schreiben und fragen, wie es aussieht!
 
Nu ja, der gute alte Bleyfrey hat wohl die EU-Version. Die läuft ja auch komplett auf deutsch. Ich selber interessiere mich ja net wirklich für so wat... :D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nu ja, der gute alte Bleyfrey hat wohl die EU-Version. Die läuft ja auch komplett auf deutsch. Ich selber interessiere mich ja net wirklich für so wat... :D

Die Deutsche Version wird sich auch nur in der Packung, einer übersetzten Beschreibung und vielleicht einem Handbuch unterscheiden. Das Spiel wurde von Anfang an Mulilingual entwickelt.
 
So, ich habe nun eine Antwort von Positiv Gaming:

Hi Alexander,

Sorry for the late reply.

I have not heard about Saber Interactive. We are still working on getting the game into established stores. Until then the game can be bought from web shops, for example here:
http://www.entechon.de/eto-sys/at/aq/727c5c0bfec0e416e285ba8424ac8a75/bd/hi/bc/peq/

The game has USK rating now.

Best regards,

Thomas Bang Torgersen
Positive Gaming Europe AB

Das heißt leider nach wie vor abwarten, oder aber bei Entechon bestellen. Gibt wohl nach wie vor Probleme mit der Auslieferung an den normalen Handel! Immerhin ist das USK Siegel fest vergeben und damit sollte man auch ohne Probleme das Spiel online bestellen können.
 
vielen dank für die Info! Du machst dir so viel mühe, dabei hast du das Spiel schon... weiß gar ned, was ich sagen soll *tief verneig*

bei dem angegebenen Shop ist es zwar ned lieferbar, aber das macht nichts, ich bin davon überzeugt, dass sich die Probleme auflösen und dann werde ich es bekommen... und wenn es erst nächstes Jahr ist... was für mein Knie ohnehin das beste ist... da die OP größer wird als erwartet.

Dennoch, ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game und nochmal danke :)
 
Oki, lange hat es gedauert, aber mittlerweile kann "In the Groove" nun bei einem deutschen und zuverlässigen Versandhändler inklusive den hervorragenden Impact Pad gekauft werden. Quelle ist Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg/302-0439169-8465649?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Positive+Gaming+Europe+AB&Go.x=6&Go.y=6&Go=Go

Zwar sind die Spiele wie auch Tanzmatten noch nicht auf Lager, aber sollten wohl bald da sein.

Quelle: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4617
 
Zurück