Seite 1 von 4 123 ...
    Erfahrener Benutzer

In The Groove: ITG Tanzvideos

Tja, mir war vorhin einfach wieder danach und ich habe ein kleines Video aufgenommen. Stammend, wie das Topic es schon aussagt, aus dem Spiel In The Groove für den PC. Ist nen recht schneller Song, 330 bpm, über 500 Schritte in knapp 2 Minuten und das seht ihr im Video. Aber naja, sieht unspektakulärer aus, als man sich danach fühlt (was man im Video auch hören wird ). Gaststar ist übrigens mein Hund

http://www.game-quiz.de/temp/ITG/pandemonium9fuss.MOV

PS: Der Song heißt Pandemonium und hat den Schwierigkeitsgrad 9, es gibt aber noch zwei Stufen mehr

Erfahrener Benutzer
    Hey-jo .. du oller Stepper .. "nur" ne B+ Wertung? Was'n das? .. Das geht aber auch noch besser, oder?! *stichel*

Und schön auch mal Dusty gesehen zu haben .

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Jo geht besser, Rekord ist bei etwa 82% und das im Video waren etwas mit 76% .. aber naja, ich war schon vor dem Dreh aus der Puste.

Das nächste Video wird aber auf sich warten lassen, muss dafür meine Tanzplatte erst einmal downgraden (die dummen Metallpfeile gegen Plastik austauschen) und den Song (wird Queen of Light) eine Weile lang studieren. Dann gibts was interessanteres ... vor allem von der Choreographie!

Erfahrener Benutzer
    Glaub'sch erst, wenn ich Beweise sehe! :0

Erfahrener Benutzer
    Boah das sah ja mal geil aus! Wo krieg ich das Spiel + Tanzplatte her und was kostet mich der Spaß? Das will ich auch machen!
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Das Game heißt In the Groove und ist für knapp 35 Euro zu haben. Die offizielle EU Version kannst du beim Publisher selber bestellen, aber auch bei wenigen Versandhändlern. Wenn du dich über das Game informieren möchtest, kann ich dir (oki, Schleichwerbung) mein Review ans Herz legen, siehe:
    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24609

Aufgrund der Problematik mit einem Distributor fand das USK-Rating erst die Wochen statt, ITG hat eine Freige ohne Alterseinschränkung bekommen. Wenn meine bisherigen Infos richtig sind, wird es am 18. September offiziell als deutsche Version erscheinen. Wie gesagt, die EU Version ist schon erhältlich und kann bei vielen Händlern erworben werden.

Was Tanzmatten angeht, verweise ich ebenfalls auf den oben angegebenen Link. Ich habe vom Hersteller auch gleich eine passende USB Matte dazu bekommen, die ich für Gamezone getestet habe. Die ist sehr gut, einzig allein das Rutschen auf Teppichen ist nicht sonderlich hilfreich (da könnte ich den im Video gezeiten Song nicht spielen). Das Ding kostet ca. 30 Euro.

Wenn du tatsächlich mit dem Gedanken spielen solltest, eine Platte zu kaufen (wie im Video gesehen), dann sei auf hohe Kosten gefasst. Das Teil im Video entnimmt deinem Geldbeutel schnell mal 150 Euro, ist aber für Profis und Möchtigern (wie ich ) genau das richtige. Ich würde aber erst mit einer Matte anfangen!

PS: Wenn du die Demo schon mal ausprobieren willst, die bekommste auf der offiziellen Webseite zum Spiel:
    http://www.inthegroove.com/page/ITG_PC_Mac_Demo

Erfahrener Benutzer
    wär ich der Hund, wär ich auch gegangen

nein, ich habe keine ahnung was man da machen muss, aber das sieht ja schon ganz professionell aus .. ich würde da nicht mitkommen

Erfahrener Benutzer
    Also mich hat dein erotisches rumgehopse auch tierisch angemacht

Erfahrener Benutzer
    JannLee hat folgendes geschrieben:

Also mich hat dein erotisches rumgehopse auch tierisch angemacht

Bahnt sich da etwa etwas an?

Erfahrener Benutzer
    Wer weiß ^^

Nach aktuellen Entwicklungen bin ich eh bald wieder Single

Lesezeichen