Seite 3 von 4 1234
    Erfahrener Benutzer
    Danke CharLu aber das mit den Füßen war ja nur ein Witz, da man mich ja auch nicht komplett sieht, kannste aber gerne auch haben, habe nichts zu verstecken alles noch dran ^^ . Ich fand nur das Nagelbild gerade lustig ^^

Habe gerade mal das Impressum besucht genial, da sind ja noch viel mehr Bilder sogar eines von dir , jetzt weiss ich endlich wie alle aussehen, ist ja schwierig sich jemanden so vorzustellen.

Erfahrener Benutzer
    Hab das schon verstanden .. ... und ja, zeig mal .. würd mich echt interessieren!

Erfahrener Benutzer
    Ich such dir ein schönes mal raus ^^ leider gibt es keins vom Nageln bzw Clantreffen aufdem man mich voll sieht... ist auch besser so vielleicht

Ich mach es per PM habe angst vor den Sony Fans die mich net leiden können die stellen sonst nochwas damit an wie damals bei dem Nintendofan den man entstellt hat ? wie hiess er nochmal ? Deshalb sind ja im Internet ^^ besser per PM bevor man mich in Paint verändert wie diesen Nintendotypen (weiss einer noch wie er hiess bzw wer es war ? und hat einer noch diese Bilder ? ^^) oh man bin ich gemein ^^

Erfahrener Benutzer

O.k. .. dann erwarte ich mal Post von Dir .
    Und danke für die Mühe .

Erfahrener Benutzer
    Hey dann will ich aber auch eine PM mit besagtem Bild :P

P.S.: MEINE 360 IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    So schnell ? MS Kundenservice rocks ^^ naja MS Konsolen sind halt noch in der Beta/Testphase beim Endverbraucher XD
    Wie gut das meine noch lebt =)

Wo wir gerade bei der Xbox360 sind , ist die neuere Baureihe leiser ? Mich stört die Lautstärke nicht den meine ist eigentlich bis auf das DVD Laufwerk total leise , würde nur gerne wissen ob die neuen Baureihen irgendwie besser sind oder andere Laufwerke etc haben ?

Erfahrener Benutzer
    Also meine ist vom 2 Juli und ist verdammt leise, kein Vergleich mit meiner alten.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Back to Topic :P

Das mit dem "Queen of Light" Video wird wohl nix, vorerst! Hab mir beim einstudieren des Songs übelst zwei Fingerkuppen aufgeschnitten.

Ja ich weiß, man erwartet, dass man sich die Haxen bricht oder ne Verstauchung holt, von mir aus ein Bänderriss, aber ned, dass man sich die Finger halb absäbelt Tja, es geht halt doch alles!

Muss mir mit meiner Platte was einfallen lassen

Erfahrener Benutzer
    perfect007 hat folgendes geschrieben:

Muss mir mit meiner Platte was einfallen lassen

Hab'sch disch schon Lösung gesagt ... FÄUSTLINGE, und zwar dicke .. dann bleiben die Finger heile!

Erfahrener Benutzer
    wie geht es denn den Fingern mittlerweile?

Lesezeichen