In The Groove: ITG Tanzvideos

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Tja, mir war vorhin einfach wieder danach und ich habe ein kleines Video aufgenommen. Stammend, wie das Topic es schon aussagt, aus dem Spiel In The Groove für den PC. Ist nen recht schneller Song, 330 bpm, über 500 Schritte in knapp 2 Minuten und das seht ihr im Video. Aber naja, sieht unspektakulärer aus, als man sich danach fühlt (was man im Video auch hören wird :D ). Gaststar ist übrigens mein Hund :D

http://www.game-quiz.de/temp/ITG/pandemonium9fuss.MOV

PS: Der Song heißt Pandemonium und hat den Schwierigkeitsgrad 9, es gibt aber noch zwei Stufen mehr :D
 
Hey-jo .. du oller Stepper .. "nur" ne B+ Wertung? Was'n das? :D ;) .. Das geht aber auch noch besser, oder?! :D :D ;) :p *stichel*


Und schön auch mal Dusty gesehen zu haben ;) .
 
Jo geht besser, Rekord ist bei etwa 82% und das im Video waren etwas mit 76% ;) .. aber naja, ich war schon vor dem Dreh aus der Puste.

Das nächste Video wird aber auf sich warten lassen, muss dafür meine Tanzplatte erst einmal downgraden (die dummen Metallpfeile gegen Plastik austauschen) und den Song (wird Queen of Light) eine Weile lang studieren. Dann gibts was interessanteres ;) ... vor allem von der Choreographie!
 
Boah das sah ja mal geil aus! Wo krieg ich das Spiel + Tanzplatte her und was kostet mich der Spaß? Das will ich auch machen!
 
Das Game heißt In the Groove und ist für knapp 35 Euro zu haben. Die offizielle EU Version kannst du beim Publisher selber bestellen, aber auch bei wenigen Versandhändlern. Wenn du dich über das Game informieren möchtest, kann ich dir (oki, Schleichwerbung) mein Review ans Herz legen, siehe:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24609

Aufgrund der Problematik mit einem Distributor fand das USK-Rating erst die Wochen statt, ITG hat eine Freige ohne Alterseinschränkung bekommen. Wenn meine bisherigen Infos richtig sind, wird es am 18. September offiziell als deutsche Version erscheinen. Wie gesagt, die EU Version ist schon erhältlich und kann bei vielen Händlern erworben werden.

Was Tanzmatten angeht, verweise ich ebenfalls auf den oben angegebenen Link. Ich habe vom Hersteller auch gleich eine passende USB Matte dazu bekommen, die ich für Gamezone getestet habe. Die ist sehr gut, einzig allein das Rutschen auf Teppichen ist nicht sonderlich hilfreich (da könnte ich den im Video gezeiten Song nicht spielen). Das Ding kostet ca. 30 Euro.

Wenn du tatsächlich mit dem Gedanken spielen solltest, eine Platte zu kaufen (wie im Video gesehen), dann sei auf hohe Kosten gefasst. Das Teil im Video entnimmt deinem Geldbeutel schnell mal 150 Euro, ist aber für Profis und Möchtigern (wie ich :D ) genau das richtige. Ich würde aber erst mit einer Matte anfangen!

PS: Wenn du die Demo schon mal ausprobieren willst, die bekommste auf der offiziellen Webseite zum Spiel:
http://www.inthegroove.com/page/ITG_PC_Mac_Demo
 
wär ich der Hund, wär ich auch gegangen :D

nein, ich habe keine ahnung was man da machen muss, aber das sieht ja schon ganz professionell aus :) .. ich würde da nicht mitkommen
 
@ JannLee

Wirklich ... das ist schade .. drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist bzw. sein wird!! :kiss:


@ Suntiago

Normal sollte es gehen .. dauert nur z.T. sehr lange bis es startet. Musste gestern auch fast 5 Min. warten, bis ich es angucken konnte.
 
Was an meinen Füßen so erotisch sein soll, weiß ich nun nicht, aber ich fühle mich geehrt. Zum Glück sieht man ned den fetten Oberkörper und das hässliche Gesicht von mir, denn dann wäre nichts mehr erotisch :D

Achja, kleiner Tipp wegen dem Video: Das File hat 16 MB und am besten mit Rechtsklick und dann "speichern unter" die Datei erst mal auf den Rechner laden. Dauert tatsächlich a bisserl, weil es halt etwas größer ist.

Achja, es ist das Quicktime Format, da mit meinem Foto aufgenommen, kann ich das ned ändern :(
 
Kein Problem Quicktime ist oki.
Danke CharLu ! Jetzt geht es , also ganz ehrlich 1 respekt und 2 ganz bestimmt nichts für mich ;) Bin zwar jung und sportlich aber das ist für mich eindeutig zu schnell, das muss man ja quasi auswendig lernen um so schnell zu reagieren ? Ich dachte immer Tanzmatten sind zum Tanzen lernen da ^^ das ist ja ne Hopsmatte ^^
 
Mal ganz langsam :bigsmile: .... ich spiele ja auch schon seit 3 Jahren oder so, das geht auch nicht von Anfang an so ab! CharLu kann sich sicherlich an meine Anfänge noch erinnern, war es doch sie, die mich zu den Tanzmatten brachte.

Der gezeigte Song ist ja auch alles andere als einfach, einer der wenigsten Songs, die mehr wie 200 bpm haben und einfach super schnell ist! Das ist eben noch eine Herausforderung an mich, da ich körperlich und konditionell das noch nicht so gut packe!

Aber jedes Tanzspiel fängt ganz leicht an, mit Schrittmustern, die auch recht einfach und von jedem spielbar sind! Wenn man nun Dancing Stage als Maßstab nimmt, gibt es die Schwierigkeitsstufen 1-10 und das was man im Video sieht, ist 9!

Nicht entmutigen lassen ;) ... das Spiel ist nicht sooo schwer und gerade für Anfänger sehr geeignet :)
 
Jung und Sportlich Sunti:p? Du hast nich zufällig mal ein Bild von dir oder so? ^^ Auf sowas werd ich immer neugierig ^^ Stell mir immer vor wie die Leute von GZ aussehen ^^

wenn ich jetzt an perfect denke, dann seh ich seine Füße vor meinem geistigen Auge:bigsmile:
 
Hier ein Bild vom mir beim "Nageln" :bigsmile: vor 3 Wochen ca.
Ich bin der vorne der gerade "Nagelt" sprich den Hammer in der einen Hand und das Bier in der anderen. ^^

http://www.lostboyz-clan.de/bilder/clantreffen/060826070736.jpg

Nur weil du so lieb gefragt hast lol

PS: Ich habe leider beim Nageln verloren und muss noch heute mit dem Spott der anderen Leben... *g*
Ich seh schon die Sony Fans kommen die mir jetzt Hörner aufmalen , für die bin ich ja der Teufel in Person ^^
 
Der der Nagelt steht doch oben , sprich der der den Hammer in der Hand hat ^^

CharLu deine Smilies nehm ich dir jetzt böse XD , das war ein Clantreffen bei einem Kollegen ^^ also ein Freaktreff ;) ..ich zeig wenigstens nicht nur meine Füße :bigsmile::bigsmile: :p
 
Oups ... 'Tschuldigung .. und hey, nicht böse sein .. ;) ..

Schade nur, dass man Dein Gesicht nicht richtig sieht.

Und p007 .. den kannst in der Galerie bewundern .. oder Du guckst ins Impressum - da ist auch sein Gesicht zu sehen! 8) ;)
 
Zurück