Videos zu Flow Urban Dance Uprising

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Hab mal ein wenig was aufgenommen, damit man das Spiel auch in Bewegung sieht. Leider ist mein Foto nicht so fürs Filmen geeignet und kann auch nur QuickTime Movies machen, aber immerhin:

Die Songauswahl (zumindest ein Teil davon):
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_Songauswahl.MOV

Drei Songs als Beispiel (alle auf Expert gespielt):
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_01.MOV
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_02.MOV
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_03.MOV

Achja, die letzten beiden Songs zeigen mitunter die schwersten Songs (Schwierigkeitsgrad 5 - der Höchste). Ab und an muss man hier wie bei ITG die Hände zusätzlich noch benutzen.

PS: Ich kann die Songs nicht gut, also net wundern :D ... ist auch nicht ganz mein Musikstil ;)
 
Zurück