Ich hoffe auf You Don´t Know Jack - Buzz-Edition

bachelorofsound

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
...dann wäre ich komplett glücklich mit dem Teil! :o)
Denn die Idee und die Buzzer und das Multiplay sind nett - aber das Tempo und die Aufmachung und die Sprüche sind wirklich etwas lahm...

Kuki (von Jack) soll das Moderieren!
 
Mal sehen was sich machen lässt! Ich teleoniere gleich morgen früh mit den verantwortlichen!
 
Ich find Buzz end witzig, aber ein YDKJ dafür wär echt genial, ist mein absolutes Lieblingsquiz.
 
Jack for President ! :mosh: Das wäre wirklich der Hammer wenn YDKJ für Buzz rauskäme. Leider hört und sieht man aber nichts davon. Schade eigentlich
 
Wow! Das wäre dezent gschmeidig ein Jack-Buzz. Hab ich mir schon beim ersten Buzz gedacht - dann gleich Internet-Recherchiert und festgestellt, das für die PS2 (kaum) ein YDKJ rausgekommen ist - ich hab nur eins für die PS1.
Wahrscheinlich wird auch Sony nicht so billig/leicht die Lizenz für die Buzzer-Unterstützung hergeben schätz ich amal...
...schaaade!
BITTE JACK AUF BUZZ! Denn BUZZes Sprüche sind wirklich lahm...!

Prost,
BoS
 
Oh jaaaaaa! Ein Buzzer-Jack, das habbich mir auch schon gedacht. Aber dat wird wohl nischt... Zumal der Buzzer nur 4 Tasten hat - Wie soll man da nageln? :D
 
Zurück