Donkey Konga 2: DK2 - The Outtakes

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Einige hatten schon mit dem offiziellen Videorecht viel Spaß (siehe Link: http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=917&rand=1406195749 ) aber ...

... aber eigentlich war das alles recht human. Was alles zwischen den Schnitten passieren kann, will man manchmal gar nicht wahr haben. Nach langem Überlegen stelle ich den Link doch mal mal ins Forum ;) ....

http://www.game-quiz.de/temp/DonkeyKonga2Outtakes.wmv
 
So so...hab mir die Videos jetzt mal in voller Länge angeguckt, und bei den Outtakes hab ich ehrlich gesagt immer gehofft, daß zwei Ambosse oder ein Klavier auf Euch runterfallen:bigsmile:
 
Kein Kommentar ... obwohl ... was anderes bin ich von den Beiden eh nicht gewohnt :bigsmile: Mich überrascht gar nichts mehr (zumindest was Perfect und Cubey betrifft :p )
 
Wenn nur die Songauswahl nicht so übel wäre...
 
Songauswahl ist echt genial! Also wenn da nicht wirklich für jeden was dabei ist... Von klassischen Stücken über Trance bis Mainstream-Pop/Rock, Nintendo Melodien und lustigen Songs...
Wer da keinen Song für sich findet, der muss von nem anderen Planeten kommen :bigsmile:
 
ich finde wer donkeykonga spielt, kommt schon von einem anderen planeten ;)
 
@vampy

Stimmt, vom Fun-Planeten. ;)
 
Zurück