SingStar inkl. 2 Mikrofone: Singstar

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Wer kennt es, wer kauft es, wen interessierts? ;)

Also ich liebe solche ausgefallenen Spiele ja sowieso über alles. Hatte heute Abend soviel Fun wie lange nicht mehr. Während mein Kumpel grunzend versuchte Punkte zu kassieren lag ich nur noch gekringelt vor Lachen am Boden. Allein ist es ja schon lustig, aber mit mehreren ist das echt der totale Partykracher! 8) Wer mit dem Gedanken spielt das Game zu kaufen, der sollte wirklich zuschlagen! ;)

Was haltet ihr denn so von Singstar? :)
 
Der Hammer....das ist mit ein Grund warum ich mir im Sommer ne PS2 kaufen werde!:mosh: (Sing Star Package)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Wer kennt es,wer kauft es, wen interessierts? ;)
Was haltet ihr denn so von Singstar? :)

Jepp .. kennen tut man es auf alle Fälle .. kaufen wohl eher doch nicht mehr .. interessiert hat es mal ...

An sich ist die Idee ganz witzig; Karaokeboxen goes Konsole! Sicherlich ne Menge Fun für zu Hause und für diejenigen, die damit Spaß haben können. Für mich allerdings nicht wirklich das wahre .. aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja immer streiten 8) ;) .
 
Das Teil werd ich mir auch sofort holen, rockt total! Dummerweise ist unser Testmuster immer noch nicht da. Grummel.
 
Hehe, am Freitag muss ich wohl auch Probesingen, der Herr Cuben nötigt mich ja dazu :P ... dann heißt es alle Fenster zu und die Nachbar irgendwohinschicken, denn das Gejammer will sicherlich keiner dann hören :bigsmile:
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Das Teil werd ich mir auch sofort holen, rockt total! Dummerweise ist unser Testmuster immer noch nicht da. Grummel.

In Deutschland kommts ja auch erst am 9. Juni raus und ihr bekommt dann sowas wie No Angels und Brosis, während ich jetzt schon zu "The Darkness" grölen darf (ok, der Song von denen ist zwar echt unsingbar, aber trotzdem :p).

@perfect

Jepp, am Freitag gehts dann rund! Da wird getanzt, gesungen und gelacht (tolles Zitat, aber wohl wörtlich treffend! :bigsmile:).

@CharLu

Ich kanns ja mitnehmen, dann kannst dus dir ja auch mal angucken. Man muss ja nicht singen. Mein Nachbar hat bewiesen, dass man auch mit Grunzen punkten kann :bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

@CharLu

Ich kanns ja mitnehmen, dann kannst dus dir ja auch mal angucken. Man muss ja nicht singen. Mein Nachbar hat bewiesen, dass man auch mit Grunzen punkten kann :bigsmile:

Danke.. aber das Grunzen überlasse ich dann doch lieber Crematory & Co. - die können das besser :bigsmile: und ich habe nicht wirklich die Ambitionen zu singen oder Sonstiges .. ;) :) .
 
FarinUrlaub2002 vs. Mysterygamer

Bei "The Darkness" mach ich sowieso alle platt:praise:, aber was gibt es noch so für Lieder?
 
@mystery
jo, habe schon 150€ zusammen.....:)
könntest du irgendwie 50€ entbären?:sun:
Komm du brauchst keine X-Box! Ich brauch ne PS2 mit Singstar un 8MB Memory Card!:p:p:bigsmile:
 
Hab keine 50€ mehr über und die Box kannsze mir auch net ausreden!
 
Biste dir sicher?
Singen, tanzen, eyetoy, METAL GEAR SOLID (:mosh:) oder lieber Halo?:bigsmile:;):p
Freu mich riesig auf meine PS2!:p
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Biste dir sicher?
Singen, tanzen, eyetoy, METAL GEAR SOLID (:mosh:) oder lieber Halo?:bigsmile:;):p
Freu mich riesig auf meine PS2!:p

Singen, tanzen UND Halo ! Und nix anderes :p

Achja und zu Singstar :mosh::mosh::mosh:

Hab mich noch nie so schlecht singen gehört wie in der Wiederholung nach einer kleinen Darbietung in Form eines Videos :bigsmile:;). Zum Glück hat uns (Cubey und ich) keiner wirklich vernommen (denk ich mal, oder etwa doch :eek:).

Auf alle Fälle finde ich das Spiel super witzig, kann mir aber net vorstellen alleine im Wohnzimmer vor der Glotze zu hocken und zu singen. Ne, da muss mindestens noch einer dabei sitzen und mitsingen, dann wird es echt lustig :mosh:.
Nur die Songsauswahl hat mich bis jetzt (halbe Stunde anspielen) noch nicht so umgehauen, vielleicht weil halt alles nicht direkt mein Musikstil ist, aber man hat ja eine beachtliche Auswahl ;) ...
 
ne danke lieber metal gear solid als halo.:p
Oh man hol mir dann gleich alle 5 Tekken teile:0:)!


Gibts da auch hip hop lieder?? wenn ja welche?
 
Oh man hol mir dann gleich alle 5 Tekken teile:0:)!

Na dann mal viel Spaß mit Tekken 4 oder auch Tag Tournament :bigsmile::kotz:

Und zu Singstar, kunterbunte Mischung, alte Songs, ganz aktuelle a bisserl was im Rap Style gibt es dann auch .. aber keine Ahnung.
 
Hab mir grad die Titelliste angeschaut und muss sagen das sie mir ziemlich gefallen hat, es wird bestimmt lustig wenn Farin und ich "Take On Me" von "A-Ha" im Duett singen:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Jo das hat eben auch mein Nachbar mit seiner Mom im Duett zum Besten gegeben! :bigsmile: Er hat gebrummt und sie hat sich wirklich angestrengt, aber das ist halt auch echt sau schwer. Bevor mans nicht selbst gemacht hat, kann man gar nicht lästern, denn es ist echt schwerer als man denkt! :eek::nut::crazy:
 
Sowas könnt ich wohl nur mit einigen Promill intus. Aber kann schon lustig sein, denke ich.
 
Wobei ich den Ghostbuster Remix schon verdammt gerne mal mitsingen würde:bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ihr spinnt doch alle... :crazy::bigsmile:;)

Äh, ja ... das wissen wir doch schon alle, oder? Wir sind Freaks, das war doch klar, oder? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Was die Geisterjäger angeht :eek:, ich hab in der Songauswahl von Singstar mal kein solchen Song vernommen, oder war ich doch zu? ;)
 
Ich weiß nicht.......
1.ich kann nicht singen:bigsmile:
2.die Lieder die es dort gibt sprechen mich wahrscheinlich eh nicht an....

oder gibt es METAL?
wenn ja kannn man es sich überlegen :bigsmile:
 
Zurück