Dancing Stage Unleashed

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Wann kriegt ihr das denn?
Am 5.3.? Sollte eigentlich schon am Freitag kommen, aber kein Händler hat es bisher.
Ausserdem gibt''s noch keine Rubrik zu dem Titel.;)
 
Antwortet doch mal, kriegt ihr das Spiel auch morgen wie die Spielegrotte, oder muss ich woanders bestellen, da ihr es gar nicht kriegt(in Deutschland gab''s anscheinend nur 150 Preorder, darum wurde es überhaupt nicht geliefert. Das ist jetzt die UK Version, AFAIK, klärt mich mal auf).
 
Wie? Es kommt gar nicht in Deutschland raus? Was soll denn der Sch**** ...

ich mein, ich würd es mir im Moment nicht kaufen, da die PS2 Spiele aufgrund vorhandener Tanzmatte eine Priorität haben und wenn DDR Extreme ohne Schnitt auch nach Europa kommt, bin ich mit den 112 Songs darauf zufieden. Einzig allein der Onlinemodus bei DS R wäre durchaus interessant gewesen (sobald man dann irgendwann mal XBox Live hat).
 
Hab die Tage Tanzmatte Nummer 2 zu Tode vergewaltigt, sodass ich eigentlich auf Xbox umsteigen könnte. :bigsmile: Dan, wie isn die Matte auf der Box? Hält die lange bzw. welche hast du oder gibts nur die eine?
 
Es gibt ewig viele, ich hab das Naki Dance Pad von Lik-Sang und bin damit relativ zufrieden. Das Spiel ist übrigens heute im Gamezone rausgekommen, auch wenn hier keiner geantwortet hat. Werd''s mir heut holen und dann steppt der Bär wieder.
 
@Cubey:
Nimm die Lösung, die ich mir schon parat gelegt habe, wenn meine Tanzmatte kaputt geht. Dann kommt mir erst mal was wirklich robustes ins Haus! Eins was sicher ist :D
 
@p007

Würde ich ja auf jeden Fall nur keine Ahnung wo ich das Teil unterbringe wenn ich mal ned das Tanzbein schwinge. Aber bei meinem Verschleiß würde sich das auf Dauer garantiert lohnen! :knockout:
 
Also, Cubey und ich brauchen kompetente und mit Wissen gefüllte :P Leute im Bezug auf DSU, welche sich bei diesem Spiel auskennen (also Dan, ran an den Speck, du wirst gebraucht!!!!).

1) Wir brauchen/suchen eine KOMPLETTE Songliste der PAL Version von DSU!

2) Kann man ALLE Songs online spielen oder nur bestimmte?

3.1) Wie war das nochmal mit den Tanzmatten, wurde ja erwähnt, dass manche nicht erkannt werden. Sprich keine Tanzplatte oder so ? Nur original Tanzmatte?

3.2) Welche Tanzmatte taugt denn für Harcoreuser was, wenn die blöde 4Gamers Matte nach 3 Monaten immer am Ar*** ist!
 
Mittlerweile ist ja der Newbie Ansturm in Dancing Stage Unleashed vorbei, darum dürftest du mit deinem Metal Pad+ Adapter keine Probleme bekommen, da es eh nur noch Cracks regelmässig spielen. Es wird halt nur soweit ich weiss nicht als Tanzmatte erkannt, darum wirst du online wie ein Padspieler bewertet.
Ich denke nicht das irgendein DDR Spieler noch auf das Mattenzeichen pocht, bei mir hat sich bis jetzt noch keiner beschwert, nur mich selbst langweilt das Padsymbol, weil ich mir voreilig vor Palrelease bei Lik-Sang eine Naki Xbox Matte geholt habe, welche nicht als Xbox Matte erkannt wird.:knockout:
Darum holt euch einen anständiigen Adapter und freut euch über eure ultimativen Tanzplatten (auf den Headset Slot achten! Sollte nicht an der Konsole kleben, halber Meter Kabel zum Sockel sollte sein).
Wenn ihr doch eine zur Sicherheit wollt, Mad Catz Beat Pad soll gut sein und wird erkannt (vielleicht für''s modden interessant? Ich bastel mir momentan aus dem einzigen offiziellen Arcade stick den ultimativen:p, vielleicht reizt euch ein ähnliches Projekt für Matten).
Man kann alle Songs online spielen, welche wären:
Licensed:

Call Me – Blondie –
Ebeneezer Good – the shamen -
Heart Of Glass – Blondie –
Jerk It Out – Ceasers Palace –
Nu Flow – big Brovaz –
Size Of A Cow – The WonderStuff -
Up The Bracket – The Libertines –
Saturn 5 – Inspiral Carpets –

Konami Originals:

Infinite Prayer – L.E.D –
Lets Talk It Over – Shin murayama –
On the Jazz – Jonny Dynamite! –
Sana Mollete Ne Ente – Togo Project –
Secret Rendezvous – The Divas –
Healing vision – De-Sire –
Keep on Movin’ (Dmx Mix) – N.M.R type G –
Look to the sky (true color mix) – SySF –
OverBlast!! – L.E.D. Light –
Quickening – dj.taka –
So in Love – Caramel.S –
Sweet Sweet Love Magic – Jun –
There 4 You – Thuggie D-
Tsugaru – Reveng vs De-Sire –
.59 – Dj.taka –
Can’t Stop falling in love (speed mix) – Naoki –
Dive – BeForU –
Exotic Ethnic – RevenG –
Kind Lady – Okuyatos –
Luv To Me (disco mix) – Tiger Yamoto –
The earth light – L.E.D Light –
Electro tuned (the subs mix) – TAQ –
Paranoia Eternal – STM 200 –
Sexy planet – Crystal Aliens –
SuperStar – D.J. Rich -
Trip Machine (luv mix) – 2MB –
La Senorita virtual – 2MB –

Unlockables:

Sana Mollete ne Ente (BLT style) – Togo Project –
Put Your faith in me (Saturday night mix) – Uzi-Lat –
MGS2 Mission R – L.E.D –
Healing Vision (angelic mix) – 2MB –
Max300 – Omega –
Paranoia Rebirth – 190 –
Gradiusic Cyber – Taka –
Colors (for extreme) – Dj.Taka –
Orion.78 (civilization mix) – 2MB) –

Service Pack One:

Burning the floor – Naoki –
Burning Heat (3rd option mix) – Mr. T.
Abyss - DJ Taka -
in my eyes - riewo -
mind parasite - tomosuke -

in der US Version (falls ihr euch eine Import Box holt oder schon habt und euch DDR Ultramix holt, da Dancing Stage Unleashed ja nur in Europa erschienen ist und darum kaum was los ist) waren noch folgende Songs:

Licensed:
Castles In The Sky
Do That Thang (M*A*S*H Radio Edit)
Ready Steady Go
Shiny Disco Balls

(Konami Originals)
Absolute (Cuff-N-Stuff it Mix)
After The Game Of Love
Ballad For You
Candy (Heart)
Drop The Bomb -SySF Mix-
DXY!
Hypnotic Crisis
Hysteria
Insertion -Machine Gun Kelly Mix-
Keep Ya Body Movin''
Let the beat hit em! (Classic R&B Style)


Bis ihr das alles gespielt habt, ist dann auch der zweite Teil draussen:
http://www.konamihwi.com/2004e3/ultramix2.html[/url]
 
Ey vielen Dank Dan!

Genau die Infos wollten wir haben und da Cubey vielleicht in den nächsten Wochen oder Monaten XBox Live geht, will er es sich mit der XBox Version natürlich überlegen. Vor allem ging es uns halt um die Songs, denn viele sind uns halt schon bekannt oder haben wir einfach auf anderen DS Spielen schon drauf. Das ist halt das dumme daran!

Grad anbei noch ne Frage, weil du das mit dem Pad erwähnt hast. Spielen viele online mit einem Pad? Da find ich die Anzeige da nicht schlecht, weil man mit einem Pad bei etwas Übung ja ziemlich gut doe Songs spielen kann, auch auf hohen Schwierigkeitsgraden. Einzige dumme daran halt, das dieses Spiel die Matten oder dann auch Platten ( :p:bigsmile:) anderer Hersteller nicht erkennt.

PS: Ich werkel derzeit eher an Stepmania rum (PC), muss dann nur noch die Tanzplatte an den PC anschließen ;)

EDIT:
Kann mir auch jemand sagen, ob dieses Teil hier was taugt, will die PS2 Tanzplatte an die XBox und vor allem an dem PC anschließen:
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=6926579650108&sys=8&rand=2305141209#
 
Ich hab dir doch gesagt, auf was du achten musst, vom Bild her denk ich, das der in Ordnung geht.
Online spielen doch einige mit Pad, eigentlich alle Tanzplattenbesitzer, Naki Dance mat Besitzer, Ps2 Mattenbesitzer und gar keine Mattenbeseitzer.
 
Sodale Dan, hab heute das Dancing Stage Spiel für die XBox bekommen. Leider bin ich ja nicht mit meiner Box online :blackeye: , aber vielleicht könnma ja einfach mal Punktevergleich machen.

Aber eines muss ich dir zugestehen, Unleashed ist aufgrund eines fehlenden Schwierigkeitsgrades schwerer wie die PAL Playstation 2 Titel.
 
Hä?
Fehlender Schwierigkeitsgrad?
Gibt doch Light medium und hard.
 
Ja, aber normalerweise gibt es light, standart, hard und extreme. ;) Bei Dancing Stage Unleashed scheint der Punkt light aber ausgelassen zu werden da dieses light scheinbar öfters eher einem standart enspricht ;)
 
Naja, das erklärt mir zumindest, warum ich nicht über standard hinaus komme und schon bei light Probleme habe, z.B. bei Senorita Virtual.:crazy:
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Naja, das erklärt mir zumindest, warum ich nicht über standard hinaus komme und schon bei light Probleme habe, z.B. bei Senorita Virtual.:crazy:

Also von nem AAA kann ich eh bei dem Spiel noch träumen, weil das Timing etwas anders zu liegen scheint wie bei den PS2 Teilen. Aber nen AA ist bei Senorita Virtual auf Light sicherlich drin und Standard müsste auch noch einigermaßen schaffbar sein.

Komisch, Unleashed ist das erste Spiel wie ich Sweet Sweet Love Magic auf Heavy (PS2 = Profi) überlebt habe, wenn auch nur mit einem D :D

Aber mir scheint, als ob Konami das Spiel zu schnell auf den Markt gebracht hat. Gibt lizensierte Songs wo die Pfeile nicht zu 100% getimed sind und auch zwei "Bugs" sind mir schon aufgefallen. Bei einem Song kommt das Spiel ins Ruckeln, wirkt sich natürllich super auf das Timing der Steps aus und ein weiterer Song akzeptiert einen Pfeil nach einem doppelten Haltepfeil absolut nicht. Ich kann auf die Taste drücken so viel ich will (mein Metalpad), aber da geschieht nichts.
 
Weil ihr in dem anderen Thread gefragt habt, Nein, da der erste Teil nur zu zweit online Spielbar ist.
Bei Teil 2 aber wird ja wesentlich mehr geboten (bis zu 16 Mann Turnier dancen afaik), hier mal ein kleiner Auszug über 2 Player in DDR Ultramix 2:
Dance Revolution Ultramix 2 also includes new game modes only found on the Xbox version including Team Battles Mode and Synch Mode. Team Battle Mode allows multiple teams of two to challenge another group of two players in the ultimate dance off, while Synch Mode is a cooperative two player mode where players must match up their steps while mastering the song.
 
Zurück