Tetris Worlds: Wer hat es und will battlen?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich es mir heute noch holen soll, aber so ganz ohne Gegner...
Oder doch lieber auf das neue live-kit warten, bei dem es dabei sein soll, hmmmmm...
 
Ich werd´s mir sicherlich heut´ noch bestellen. :)

Aber wieso willst Du auf das neue Kit warten? Ist das besser, oder willst Du nur einen neuen Gamertag?
 
Weil da auch die Vollversion dabei ist und ein zweites Headset kann nie schaden.:kuh:
 
Achso meinst Du das... ich hab mir ´n Headset bei MS bestellt. Und Tetris hab´ ich hier jetzt bestellt...
 
@Dan - hab''s mir auch die Tage geholt, nu'' muß XBL endgültig her. *würfel*
 
Nehmt euch vor Dan Fury in acht!!:0 Gestern im ICQ hat er es geschaft mich unter Hypnose zu stellen. Dann hab ich seinen Worten gefolgt und bin am Abend noch ins PEP geradelt und habs gekauft!! Der hat des wirklich geschafft...8)
Und zum Game selber: Grandios dieses Game,.. ned viel neues, aber der Hammer. Auch wenn ich online gegen Dan noch ned viel Chancen hab. Aber das wird sich vielleicht bald ändern!!



@Rave:

Wieso *würfel* ,.. da hast du was falsch verstanden,... XBOX:bigsmile: :bigsmile:
 
@Dan:
Dieses "DING" hält mich jetzt satte 30 min. vom arbeiten ab.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück