The Medium - Der offizielle Thread

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Alles zum polnischen Horror-Game von Bloober Team hier rein.
Unten ein paar Videos vom YouTube-Kanal zum Game.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der 14 Minuten gameplay Trailer ist ganz nice.

Hatte aber auf mehr Mystik und horror gehofft, das Gespräch mit dem fröhlichen Monsterkind hat die immersion gestört.

Hoffe mal dass es ne momentaufnahme ist und der rest des Spieles wesentlich mehr gruselt
 
Der 14 Minuten gameplay Trailer ist ganz nice.

Hatte aber auf mehr Mystik und horror gehofft, das Gespräch mit dem fröhlichen Monsterkind hat die immersion gestört.

Hoffe mal dass es ne momentaufnahme ist und der rest des Spieles wesentlich mehr gruselt

Die erste Hälfte ist schrecklich und die letzten 8 Minuten ganz interessant.
Aber die unsichtbaren Monster find ich lahm
 
Ist das eigentlich schon wieder ein verstecken und wegrennen Horrorspiel? Oder gibt es die Möglichkeit sich zu wehren?
 
Also für mich siehts bisher nach wegrennen only aus. Zumindest hats für mich nach dem bisher gezeigten Gameplay-Material so ausgesehen. Wird man in den nächsten zwei Wochen sehen. Bis dahin dürfte es einiges mehr an Gameplay und natürlich auch Tests geben. Auf jeden Fall ist das hier Bloober Team's bisher aufwändigstes Spiel.
 
Eine paar kurze Versteckeinlagen gehen durchaus in Ordnung aber auf Versteckspiel ala Outlast hätte ich keine Lust.
 
Ich finde diesen ständig geteilten Splitscreen richtig scheisse, darauf hab ich so gar kein Bock. Ich fang dann mal Resi 3 an wenn ich Ancient Gods fertig habe, aber dazu komm ich dank Valhalla aktuell aber auch nicht.
 
Also das einzig positive sind die Motten.
Die sehen echt gut aus.
 
Irgendwie sehr generisch trotz des Features mit geteilten Bildschirm.

Bissl Teufel, bissl Kinder, bissl Puppen und schon hat man ein Thema :)

Da fand ich das „Wechseln“ bei Silent Hill oder Legacy of Kain stimmungsvoller
 
https://youtu.be/cO5E5rD3LLU

Gamestar ist auch erstmal verhalten und erwartet eher ein solides Spiel wenn ich zwischen den Zeilen lesen.
Das muss aber ja auch nichts schlechtes bedeuten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Digital Foundry konnte sich The Medium schon vor Release anschauen. Xbox hat hier sein erstes, echtes Next-Gen Spiel bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Abwarten, wenns nur solide ist, reicht mir das schon. Das Spiel "kostet ja nicht mal was" aktuell. Jeder kann das für 1 Euro spielen mit dem Game Pass Angebot.
 
Das Gamepass Angebot kann aber nicht jeder nutzen ^^
Ich kann den Pass zurzeit nur für den Normalpreis abonnieren.
 
Clever von ms die Spiele so beschissen zu gestalten dass man sagt "naja fürn Euro ist das ok" :D
 
Zurück