Hi,

ich hab mich hier vorhin mal registriert, die Beiträge gelesem und habe mich nun entschieden direkt mal eine Frage zu stellen. Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Ich hab schon damals Half-Life gesuchtet und will mir aus Nostalgie natürlich nicht den seit Jahren lang ersehnten nächsten teil entgehen lassen. wird es das spiel auch als DVD geben? Und wenn nicht, wo kann ich mir das Spiel dann kaufen? Ich habe mal nach einer Download-Variante geschaut, aber selbst hierzu finde ich kein einziges Angebot. Wie zum Beispiel hier ein komplett leerer Preisvergleich für einen Half-Life: Alyx Key ohne Angebote https://www.keyload.de/half-life-aly...steam-download . Kommen die noch oder muss man sich Half-Life: Alyx doch woanders kaufen?

Und was mich auch interessieren würde: Ist das überhaupt legal einen Key zu kaufen? Ich mein, ich will mir keinen Half-Life Alyx Key kaufen, wenn der dann am ende vom Hersteller gesperrt wird oder sowas. Wäre super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte, der sich ein wenig auskennt.

Viele Grüße
Finn-Pfeifer