Suche begeisterte Survival Spieler zum gemeinsam quälen ;)

Rxteam

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche für meinen real Survival server auf Basis von SpaceEngineers begeisterte Survival spieler ...

Eigentlich KEINE typischen SpaceEngineers spieler, da vieles was SE spieler an SE mögen auf dem server "anders" ist
- - Warum auf Basis von Space engineers ... nunmal, SE lässt sich wunderbar modden, auch grundlegende spielmechaniken und bringt schon ein gutes relistisches physik verhalten/engine mit ... und gut funktionierende Räder, erze abbauen und voll destructable landschaft (voxel), crafting/herstellung und zusammenbauen , rießige planeten die echt rund sind (bis zu 120km durchmesser), weltraum mit noch rießigerer ausdehnung und mehreren weiteren planeten und Monden und noch mehr ;)

Um das gleich klarzustellen, das ist nicht das übliche, in vielen youtube videos zu sehende, schnell was bauen und dann cool schrotten gameplay ....
im vanilla (ungemoddetem) gameplay hat es etwa soviel survival wie in mariokart.

Eine genauere erklärung findet ihr hier (will nicht alles hier nochmal Posten) :
https://space-engineers.de/thread/3188-suche-spezielle-player-für-einen-speziellen-server/

Falls ihr nach dem durchlesen der erklärung interesse habt - ihr könnt euch im Keen forum (da iss der text in der German sektion - Keen is der SE developer) oder im space-engineers.de forum melden und weitere fragen stellen .
(hier bitte nicht antworten - da ich wegen dem geringen interesse nur selten hier vorbei schaue)

Ich würde jetzt nicht leute die noch kein SE haben, nur um mitzuspielen dazu raten es zu kaufen.
[aber wenn das interesse geweckt wurde, kann man es sich ja mal anschauen]

Falls ihr interesse habt freu ich mich über anfragen - falls nicht, weiterhin viel spaß mit dem Game eurer Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Survival Fans ;)

wir suchen aktuell für unseren Server noch 1 bis 2 Mitspieler:)
Wie ja schon geschrieben läuft der Server auf SpaceEngineer - allerdings so heftig gemodded das er schon was "anderes" ist ...

wer gerne herausforderungen der besonders harten art hatt .... lieber die zähne zusammenbeist als aufzugeben ... gerne knifflige probleme mit minnimalsten material und energie aufwand ausfuchst ... und gerne einfach friedlich hochoptimierte kreationen bastelt -- der bringt schonmal gute vorrausetzungen mit :D
Bei uns etwas bauen "dauert schonmal länger" - oder ist komplexer als man am anfang annimmt ... dafür wissen dann aber alle, wenn man was dastehen hatt - was es für Arbeit war ;)

Alles weitere im Ersten post.

(wegen darzeitigem "viel los im real life bei aktuellen mitspielern" sind auch gerne leute willkommen die nicht unbedingt 4h in 2 wochen aufbringen können - in der hoffnung bei gefallen , das die aktivität mehr wird)

Grüße
R-TEAM
 
Zurück