Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079

    Bloodstained - Symphony of the Night Reborn

    Wer spielt hier schon alles? Ich spiel jetzt seit 2 Tagen und bin wirklich angetan. Castlevania Fans dürfen sich freuen das es doch noch was wurde mit einem Spiel das an die glorreichen Zeiten anknüpft.

    Hier noch nen schöner Test von Eurogamer für unentschlossene:

    https://www.eurogamer.de/articles/20...ntlich-heissen
    Geändert von jojo (21.06.2019 um 15:10 Uhr)
    Schmadda, Ricewind und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.307
    Bei mir wird es etwas später werden, aber holen werde ich es mir mit Sicherheit noch.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.858
    Bin ja gerade drauf und dran mit Skyrim VR, aber kaufen werde ich es mir 100%ig, nur wann...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es etwas später werden, aber holen werde ich es mir mit Sicherheit noch.
    So ist es bei mir auch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Bin jetzt bei ca 20 % des Spiels nach 5-6 Stunden und es macht sowas von Bock. Haette nicht gedacht das ein 2D Spiel heutzutage noch solch eine Sogwirkung haben kann. Man wird förmlich mit Waffen und Spezialattacken erschlagen. Das Gegnerdesign ist wunderbar abstruss exotisch.. einzigartig. Die Bosse richtig knackig und toll in Szene gesetzt. Geheimtipp 2019. Was war nochmal Symphony of the Night?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.635
    Wäre mal wieder was für die Switch.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.968
    Soll gut geworden sein
    ICh bin mir aber nicht sicher ob so viel Oldschool heute noch bei mir ankommt

    https://youtu.be/OuvZy3gq4rk
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Soll gut geworden sein
    ICh bin mir aber nicht sicher ob so viel Oldschool heute noch bei mir ankommt

    https://youtu.be/OuvZy3gq4rk
    Was da gezeigt wird ist curse of the moon.. Falsches Spiel
    Ritual of the Night ist alles andere als Old School..
    https://youtu.be/PhbODBbQ6r4
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.889
    Ich bin laut Karte bei 15% und finde es bisher ziemlich gut. Vor allem das Design gefällt mir. Die Story klingt bisher interessant. Rein vom Gameplay ist es fast 1:1 Symphonie of the Night, was ich positiv finde.

    Etwas übertrieben hat man jedoch bei der Anzahl der Spezialattacken die man sammeln kann. Was ich schade finde, man kann nach einem Level Up anscheinend nicht selbst Punkte verteilen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.266
    Ich frag mich ob das was für mich wäre. Hab Super Metroid damals übelst abgefeiert und auch Shadow Complex zig mal durchgespielt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •