Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Besser als SotN?
    Wo gibt es die 60 fps?
    Siehe das Video oben.
    PS4 und Xbox Konsolen haben 60 fps als Ziel. Die X und Pro halten das eher als die alten Konsolen. Switch maximal 30 fps.
    Ich werde mich gleich nochmal eine Runde dransetzen und weiterspielen.
    Geändert von Schmadda (09.08.2019 um 13:35 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.715
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Besser als SotN?
    Klares nein. An SotN kommt es nicht ran.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Ich hab SotN nie gespielt, aber Bloodstained geht mir richtig gut ab.
    Arise myself and my shadow!


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Ich bin jetzt im Hidden Underground Desert angelangt und hier beginnen für mich die Probleme. Die Gegner reißen mir hier den Arsch auf. Ich kämpfe mich durch einen gigantischen Bereich ohne irgendwo einen Transporter-Raum oder Speicherraum zu finden. Kurz vor meinem letzten Lebenspixel hab ich mich dann mit einem Waypoint Stone zur Heimatbase zurückportiert. Jetzt hab ich wenigstens meine XP und die geöffnete Karte behalten können. Muss aber den ganzen Weg nochmals runterlaufen. Ich glaub ich sollte mal einige Levels grinden.
    Arise myself and my shadow!


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    So, dieser hidden underground Desert wäre dann auch durch. Puh, als der Bereich kann gerne als difficulty spike bezeichnet werden. Jetzt muss ich als nächstes erst mal rausfinden wo ich als nächstes hin muss. Jedenfalls hab ich ein Item bekommen mit dem ich nun unter Wasser laufen kann.
    Arise myself and my shadow!


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.528
    Auf der XBOX One X

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    So, hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und fast 90% der Map aufgedeckt. Hab jetzt schon zwei von den drei möglichen Enden gesehen. Bin jetzt auf dem Weg zum Finale. Ein paar Stunden noch. Ein wirklich fantastischer Titel. So viel Spaß mit einem Sidescroller hatte ich vor zehn Jahren mit Shadow Complex das letzte mal. Davor Anfang der 90er mit Super Metroid. Also wer nur im entferntesten mit 2,5D retro Metroidvania Games was anfangen kann, sollte sich den Titel unbedingt mal näher ansehen.
    Geändert von Schmadda (13.08.2019 um 08:29 Uhr)
    Ricewind, Wutill und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und fast 90% der Map aufgedeckt. Hab jetzt schon zwei von den drei möglichen Enden gesehen. Bin jetzt auf dem Weg Finale. Ein paar Stunden noch. Ein wirklich fantastischer Titel. So viel mit einem Sidescroller hatte ich vor zehn Jahren mit Shadow Complex letzte mal. Davor Anfang der 90er mit Super Metroid. Also wer nur im entferntesten mit 2,5D retro Metroidvania Games was anfangen kann, sollte sich den Titel unbedingt mal näher ansehen.
    Steht bei mir ganz oben auf der Liste.
    Passionierter Hobby-Pimp

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Hab es vorhin beendet. Hab auch fast alle optionalen Bosse gelegt. Besonders lohnt sich der Bibliothekar. Wenn man ihn besiegt kann man sich alle Bücher zusammen ausleihen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.320
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und fast 90% der Map aufgedeckt. Hab jetzt schon zwei von den drei möglichen Enden gesehen. Bin jetzt auf dem Weg zum Finale. Ein paar Stunden noch. Ein wirklich fantastischer Titel. So viel Spaß mit einem Sidescroller hatte ich vor zehn Jahren mit Shadow Complex das letzte mal. Davor Anfang der 90er mit Super Metroid. Also wer nur im entferntesten mit 2,5D retro Metroidvania Games was anfangen kann, sollte sich den Titel unbedingt mal näher ansehen.
    Aufgrund deiner Empfehlung hier habe ich mir das Spiel auch gekauft und schließe mich deiner Meinung an. Habe jetzt 99% der Map und das Spiel ist phantastisch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •