Life is Strange 2

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Mal ein allgemeines Thema dazu erstellt :)

Ich hab die erste Episode durch und bin positiver Dinge.
Allerdings nimmt die Story nicht so schnel fahrt auf wie beim Vorgänger.
 
Ich hab's gestern beendet und finde es in allen Belangen schlechter als den Vorgänger. Die Story bleibt größten teils ziemlich lahm und das Ende fand ich seeeeehr unbefriedigend.
Kein Vergleich zu dem Vorgänger. Es hat zwar seine netten Momente, aber insgesamt fand ich es ziemlich langweilig.

EDIT: Falscher Thread, ich meinte "Before the Storm" :D
 
An alle Spieler von teil 2 :)

Episode Zwei nimmt Bezug auf die GRatisdemo "Die fantastischen Abenteuer des Captain Spirit".
Also vorher die Demo zocken ;)
 
An alle Spieler von teil 2 :)

Episode Zwei nimmt Bezug auf die GRatisdemo "Die fantastischen Abenteuer des Captain Spirit".
Also vorher die Demo zocken ;)

Ist da der Spielstand wichtig oder nur die Story an sich?
Hab nämlich Captain Spirit auf der PS gezockt, die Vollversion wird aber auf Steam gespielt.

Sind schon alle Episoden erhältlich?
Hab nämlich keine Lust auf das Episodenformat :D
 
Ist da der Spielstand wichtig oder nur die Story an sich?
Hab nämlich Captain Spirit auf der PS gezockt, die Vollversion wird aber auf Steam gespielt.

Sind schon alle Episoden erhältlich?
Hab nämlich keine Lust auf das Episodenformat :D

Sowohl als auch :D
Ist zwar kein „Boah wie geil“-Erkenntnis, aber hat halt Charme :)

Und diese Woche ist gerade mal Episode 2 erschienen :(
Dauert also noch.
 
Dann muss ich wohl das Game nochmal auf dem PC spielen :D

Episode 1 hab ich zwar da, durch die Library von meinem Kumpel, aber starten will ich es ungern.
Könnte die Cliffhanger nicht ertragen :D
 
Episode 3 beendet.

Insgesamt empfinde ich Teil 2 schwächer als 1 und before the storm.
Die Kraft wird zu selten eingesetzt.
In jeder Episode ein neuer Schauplatz.
Durch die Brüder kann man die Kraft nie direkt einsetzen.
Entscheidungen sind nicht so präsent wie in Teil 1.
 
Erster Teil war ein Ausnahmespiel.
Prequel fand ich sogar noch besser. :)

Jetzt die erste Episode gezockt und das ist echt schwach im Vergleich zu den Vorgängern. Schade.
 
Schade. Das bekommt man leider öfters mit das Teil 2 nicht mehr an Teil 1 rankommt. Dabei fand ich den ersten echt klasse....
 
Captain Spirit fand ich auch arschgeil!

Schau halt mal selbst rein, hast ja den Gamepass.
 
Spirit habe ich nie gezockt. Als ich den Jungen sah hatte ich schon kein Bock mehr drauf :D
 
Schlimmste Entscheidung ist das dauernde gewechsel der Schauplätze.
Dadurch können sich diese nie verändern durch Entscheidungen (auch wenn nur vorgegaukelt)
 
LiS2 ist bisher eine große Enttäuschung. Während im ersten Teil die Charaktere interessant waren, hat man beim 2 Teil richtig tief in die Klischeekiste gegriffen. Und der kleine Bruder wird mit jeder Episode unsympathischer und nerviger.
 
Ja, bei mir war nach Episode 2 auch Schluss. Es ist ja mutig ein anderes Feeling als beim Erstlingswerk aufzubauen inkl. neuer Charaktere, Road Movie statt Kleinstadt-Flair etc. ... aber es ist ihnen halt leider nicht gut gelungen. Passiert. Ich hoffe trotzdem es wird einen dritten Teil geben. Kann nur besser werden.
 
Hört sich ja blöd an.
Hab noch nicht angefangen, weil ich warten wollte bis es komplett ist.
Das dämpft dann die Vorfreude doch etwas.
 
So geht es mir auch Elvis aber viele Leute sagen das gleiche. Das nimmt mir auch die Vorfreude und vielleicht lasse ich es aus weil Teil 1 einfach klasse war
 
Zockt doch Teil 2 einfach im Game Pass!
Ich hab das Spiel auch schon seit 6 Wochen nicht mehr angerührt.
 
Zurück