Seite 8 von 9 ... 6789
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.694
    Okay, gegen Ende von Kapitel 2 gab's doch wieder Genderzeug.

    Hab's jetzt aber durch.
    Hat mir bissle besser gefallen als LiS2. Hier hatte ich keine Momente, die mich aggressiv gemacht haben und ich mir dachte, "Oh man, das ist doch so dumm"
    *hust* Sekte in LiS2 *hust*
    Das Spiel kam mir jetzt etwas kürzer vor als die LiS-Ableger. So richtige Highlights hatte die Story jetzt auch nicht.
    Der Reiz an dem Spiel bestand daraus, die Wahrheit aufzudecken, wobei man die letzten Endes selbst "geformt" hat. Bei den Gesprächen hatte ich nicht den Eindruck, als ob das groß Einfluss auf den Storyverlauf gehabt hat. Dafür müsste ich aber nochmal neu anfangen um das zu bestätigen. Eigentlich war es ein reiner Walking Simulator mit ein paar Rätseln. Die Rätsel bestanden hauptsächlich daraus, irgendwelche Geschichten zu lesen und sich daraus ein paar Infos zu merken. In Kapitel 2 hatte ich auch bereits ne Vorahnung vorauf das Ende hinausläuft.

    Glaub nicht, dass es Dotnod noch mal schafft so einen Knaller wie LiS 1 rauszubringen.
    Schlecht ist es nicht und wenn man auf das Genre steht, kann man sich das Spiel schon geben.
    So ein richtiges Highlight ist das Spiel aber nicht.
    Geändert von ElvisMozart (08.12.2020 um 22:24 Uhr)

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.089
    Gerade wurde der dritte Teil bei der sqaure Enix Präsentation vorgestellt und es sieht endlich mal wieder interessant aus.

    Wieso gibt's hier kein livestream Thread?
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.694
    Wusste nichtmal, dass es einen Livestream geben wird

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wusste nichtmal, dass es einen Livestream geben wird
    Wahrscheinlich kommt die Meldung zur pk von sqaure morgen hier an ^^

    Ebenfalls cool.

    Lis 1 und before the Storm bekommen ein remaster ^^
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.191
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kommt die Meldung zur pk von sqaure morgen hier an ^^

    Ebenfalls cool.

    Lis 1 und before the Storm bekommen ein remaster ^^
    Brauchen die Spiele wirklich ein Remaster?
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Remaster??

    Gerade Teil 1 sieht doch überall gleich aus.
    Ein Remake würde ich sogar ein viertes msl durchspielen

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.191
    Was ich beim neuen LiS3 nicht verstehe, da wurde viel Wert auf Motion Capture gelegt und trotzdem wirken die Gesichtsanimationen immer noch sehr steif.

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.813
    Ich hatte Twin Mirror und Tell me Why technisch auch besser in Erinnerung.
    Gesichtsanimationen konnten die aber noch nie.

    Ich bin aber froh, dass man wieder ne Stadt hat. Der Lis2 Roadtrip war die schlechteste Entscheidung

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Brauchen die Spiele wirklich ein Remaster?
    Mich haben die bei der Entwicklung leider außen vor gelassen, kann dir das daher nicht beantworten

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.223
    Den ersten fand ich ja richtig klasse aber der dritte mit seinem "Power of Emotion" und "True Colours" stößt mich voll ab

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •