Seite 3 von 14 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht36Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Erstes Review Online von Gamepur : 9/10

    Detroit: Become Human Review - Machines Feel Too, You Know | Score-Attacks

    One of the most ambitious games in history has come. When you’re presented with a heavy narrative form of entertainment from a person with inconsistency like David Cage, you won’t have any choice but to be skeptical the least. However, even with his disgrace painted around Beyond: Two Soul’s failure in the past, thankfully, I think he was able to redeem himself, for now, with Detroit: Become Human.

    Detroit: Become Human is not just an amazing interactive game, but it’s also an emotional rollercoaster that Heavy Rain and Beyond: Two Souls never got to accomplish. It’s filled with memorable moments and characters, and fantastic dialogue. This may be David Cage’s redemption, but this is only one project and he still needs to prove himself more.

    David Cage scheint hiermit eins seiner besten Games abzuliefern...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    So sehr mich die Demo auf das Game heiß gemacht hat,
    so sehr hat mich gerade B2S im Plusabo abgeschreckt.
    Das ist wirklich ein ganz ganz schäbiges "Game".
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.363
    Für nen 10er würde ich nen Blick riskieren, oder wenns mal bei Plus dabei ist.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Für nen 10er würde ich nen Blick riskieren, oder wenns mal bei Plus dabei ist.
    So bei 30 Euro würde ich denke ich auch zuschlagen, finde Heavy Rain und B2S auch sehr gut. Nur Vollpreis würde ich nicht zahlen wollen. Den mehr als einmal zocke ich die Games eh nicht durch. (Was aber oft den Vorteil hat das die ganzen Logiklöcher nicht so auffallen)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Meine Einschätzungen:

    The nomad soul - sehr gut
    Fahrenheit - gut bis Vollmüll
    Heavy Rain - gut
    B2S - Vollmüll (habs aber nicht lange gezockt)
    Become Human Demo - gut
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Nomad Soul leider nicht gezockt, Aber Fahrenheit war bis auf das Kack Ende nen schönes Spiel.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Nomad Soul leider nicht gezockt, Aber Fahrenheit war bis auf das Kack Ende nen schönes Spiel.
    Ich finde, Fahrenheit hat die schlimmsten QTEs, die ich kenne. Und die Stealth-Passagen waren auch nicht gut.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Was ich in der Revieweraussage wieder beruhigend find ist das dieser Beyond 2 Souls auch als schwächsten Teil einstuft und sich David Cage mit Detroit aber wohl wieder rehabilitiert Gerade bei den Quantic spielen finde ich es perfekt die zu Release zu holen. An einem Wochenende durchspielen und zum Vollpreis danach weiterverkaufen. So werde ich es diesmal auch wieder handhaben. Freu mich schon auf Freitag!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.803
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzungen:

    The nomad soul - sehr gut
    Fahrenheit - gut bis Vollmüll
    Heavy Rain - gut
    B2S - Vollmüll (habs aber nicht lange gezockt)
    Become Human Demo - gut


    Einschätzung "gut bis Vollmüll"!?!?!? - Noch schwammiger und größer ging die Spannweite nicht, oder!? ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Einschätzung "gut bis Vollmüll"!?!?!? - Noch schwammiger und größer ging die Spannweite nicht, oder!? ;-)
    So wie Fahrenheit eben ist. Das Spiel erlebt ab dem zweiten Drittel einen Break, sowas gibt's kein zweites Mal.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •