Seite 14 von 14 ... 4121314
"Gefällt mir"-Übersicht36Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.507
    Zumindest liegt es nun auf der Platte.

    Zuvor wird aber der Fisch gerettet
    Nimmt mich wunder, wie lange man benötigt, um alles Stränge komplett durchzuspielen.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #132
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.345
    Da es ja offenbar recht günstig zu bekommen ist, werde ich in Kürze auch mal zuschlagen.

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.507
    Existiert ein "angenehmer" Weg, die wesentlichen Pfade ohne Guide durchzuspielen, ohne jedes Kapital zig Mal mit Try and Error durchzuspielen?

    Habe mich heute 3 Mal durch das erste Kapitel gewurstet und es fehlen mir immer noch 3 Enden... während die Kapitel gegen Ende des Spiels ja noch 1000 Mal verzweigter sind.

  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.263
    Ich bin jetzt in Jericho.

    Leider muss ich sagen, dass in Detroit zwar eine atmosphärische Welt geschaffen wurde und das Konstrukt total stimmig ist, aber die drei Geschichten, die erzählt werden, sind langweiliger als die Waltons.
    Jetzt mal abseits des genrespezifischen Gameplays, das an dich aufgrund der vielen Möglichkeiten ziemlich grandios ist,
    verkommt das Spiel zu einer Schlaftablette.

    Zwischenfazit:
    Cage, du hast mal wieder im wichtigsten Punkt versagt.

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.507
    Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

    Für eine Runde Kamillentee fand ich es ganz stimmig.
    Am langweiligsten fand ich noch die ersten Haushaltsmissionen, allerdings wird es danach immer komplexer.
    Mich hat es bis zum Ende am Ball gehalten.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.357
    Wir haben's so gemacht, dass jeder einen Charakter gezockt hat.
    Da war selbst das Haushaltszeug ganz amüsant
    Alle machen etwas halbwegs interessantes und einer darf die ganze Zeit nur die Bude aufräumen
    Geändert von ElvisMozart (11.07.2019 um 11:02 Uhr)


  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.048
    Ich fand’s richtig gut aber bin ja auch verkappter David Cage Fan

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.346
    Ich fand‘s auch sehr unterhaltsam. Da ich allerdings gleich zu Anfang mit das beste Happy-End hatte, hatte ich keinen Bock es nochmal durchzuspielen.

  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.969
    Ich fand es auch gut, Story war auch Ok,mochte aber auch Fahrenheit und Co.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •