Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.004
    Ich wär schon froh wenn ich 30 fps hätte

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Mein positiver Ersteindruck, den ich nach den ersten Stunden noch hatte, hat sich in punkto Performance inzwischen leider auch komplett gedreht. Ich hab das Gefühl, je länger man spielt, desto schlechter läuft das Game. Selbst in Gebieten, die anfangs noch problemlos liefen, habe ich plötzlich mit Slowdowns oder Rucklern zu kämpfen. Im Gebiet rund um die Windmühle ist es am schlimmsten. Hier friert regelmäßig das Bild für ein paar Sekunden ein, so dass die Grenze zur Unspielbarkeit schon recht nah ist.

    Eben hat mir das Spiel auch mal den Sound zerschossen, so dass ich neu starten musste. Und dass sich beim Start des Spiels die Konsole abgeschaltet hat, durfte ich jetzt auch schon erleben.

    Das ist verdammt schade, da Ori ansonsten auch nach inzwischen 10 Stunden immer noch ein fantastisches Spiel ist.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.336
    Spiel kommt aus Österreich...
    keine weiteren Erklärungen notwendig
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.004
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Spiel kommt aus Österreich...
    keine weiteren Erklärungen notwendig
    Jein, dass Team ist um die ganze Welt verteilt.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.712
    Habe die Tage auch angefangen. Bisher keine größeren technischen Probleme auf der One X. Ein paar kleinere Ruckler. Mehr nicht.

    Der Anfang ist sehr schön gemacht. Selbst ohne Sprachausgabe fühlt man mit den Charakteren.
    Die Grafik ist wunderschön, und die Spielwelt deutlich lebendiger als noch beim Vorgänger. Alles bewegt sich und es gibt mehr Charaktere im Spiel zu geben. Der Soundtrack ist auch eine Wucht.
    Was mir deutlich besser gefällt als bei Ori 1 ist das direkte Kampfsystem.

    Ist wirklich ein geiles Game!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    258
    Ich - als ultimativer Fanboy des ersten Teils - bin etwas erschrocken über die negativen Erfahrungen mit der Technik. Scheint wohl nur auf der One X konstant gut zu laufen? Ihr Spielverderber zerstört mir die Vorfreude *flenn*

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.712
    Zitat Zitat von morphinsulfat Beitrag anzeigen
    Ich - als ultimativer Fanboy des ersten Teils - bin etwas erschrocken über die negativen Erfahrungen mit der Technik. Scheint wohl nur auf der One X konstant gut zu laufen? Ihr Spielverderber zerstört mir die Vorfreude *flenn*
    Teste es selbst. Ich habe bisher zumindest auf der One X noch keine größeren Probleme.
    Ansonsten werden die Moon Studios sicher bald Patches für die Probleme bereit stellen.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von morphinsulfat Beitrag anzeigen
    Scheint wohl nur auf der One X konstant gut zu laufen?
    Nö, nicht mal da. Wie ich hier schon geschrieben habe: Die ersten Stunden alles super, danach zunehmend größere technische Probleme.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.712
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Nö, nicht mal da. Wie ich hier schon geschrieben habe: Die ersten Stunden alles super, danach zunehmend größere technische Probleme.
    Wenn es bei mir auch schlimmer wird mit technischen Problemen, dann warte ich auf Patches. Die werden sicher schon daran arbeiten.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.258
    Tun sie auch schon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •