Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.503
    Die ersten Tests sind rein.
    Die Meta liegt aktuell bei 91.
    https://www.metacritic.com/game/xbox...l-of-the-wisps

    Ori 2 scheint das gleiche hohe Niveau zu haben wie schon der Vorgänger. Freu mich sehr darauf.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.730
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Die ersten Tests sind rein.
    Die Meta liegt aktuell bei 91.
    https://www.metacritic.com/game/xbox...l-of-the-wisps

    Ori 2 scheint das gleiche hohe Niveau zu haben wie schon der Vorgänger. Freu mich sehr darauf.
    Scheint allerdings nicht rund zu laufen. Das bereitet mir etwas Sorgen, da ich es auf der Vanilla XBOX One zocke.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Hör auf zu heulen. Du hast doch auch Days Gone gezockt.. Schlimmer gehts nimmer

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.730
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Hör auf zu heulen. Du hast doch auch Days Gone gezockt.. Schlimmer gehts nimmer
    Da hab ich aber die Pro Version und nicht die Vanilla Lief bei mir auch sehr sauber.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.905
    Bei mir lief's auch sauber, hab's aber auch nicht direkt zum Release gezockt

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.075
    Ich werde es auf dem PC spielen, da hat die Gamestar nix zu bemängeln gehabt. Glaube bin jetzt aber erstmal 2 Point Hospital infiziert und Metro bin ich auch mittendrinn. Ich hab definitiv zu wenig Zeit.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.503
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich werde es auf dem PC spielen, da hat die Gamestar nix zu bemängeln gehabt. Glaube bin jetzt aber erstmal 2 Point Hospital infiziert und Metro bin ich auch mittendrinn. Ich hab definitiv zu wenig Zeit.
    Gleiche Problem bei mir. Denke werde Two Point Hospital erstmal etwas nach hinten verschieben.
    Habe Lust auf Ori
    Aktuell wieder echt mies. Habe zu viele Games welche ich zocken möchte.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Bin jetzt etwas über 3,5 Stunden im Spiel und hab bislang keinerlei Probleme mit Slowdowns, Rucklern oder sonstigen Performance-Problemen gehabt. Da ich es auf der One X Spiele, weiß ich natürlich nicht, wie es auf der Vanilla Xbox aussieht.

    Ansonsten nach den ersten Stunden bislang ein richtig tolles Spiel und würdiger Nachfolger. Hab das Gefühl, es ist, gerade was den Einstieg angeht, etwas anspruchsvoller geworden als der Vorgänger. Kann allerdings auch mein subjektives Empfinden sein und stören tut mich das Ganze ohnehin nicht; eher im Gegenteil.
    jojo, Psychotoe2008, ElvisMozart und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.730
    Ich habs jetzt eine weile auf der Vanilla XBOX gezockt und die Version hat leider spürbare fps Probleme. Das Spiel läuft immer wieder mit gefühlt halber Geschwindigkeit.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.291
    Habe es jetzt auch am PC gespielt. 4k Auflösung und abgesehen von einem leichten stottern, bevor eine seqeunz startet, gab es soweit keinerlei Performance Einbrüche.

    Musikalisch und vom Art setting her wieder ein Traum von einem Spiel.

    Frage mich nur, ob ich die Motivation habe, es zu beenden. Habe den ersten Teil auch nie beendet. Sidescroller spiele können mich leider kaum noch lange motivieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •