Seite 2 von 34 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht43Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich befürchte eh das Schlimmste wenn alle online sind. Man trifft dann überall auf andere Spieler und entscheidet wie man ihnen begegnen will...das klappt ja bei Games wie DayZ auch schon sooo toll.

Als Ersatz für den Stream, den uns ja ein paar Vollspasten wieder versauen mussten, kommt im Lauf des Sonntag ein längeres “Angespielt“-Video auf youtube
    Geändert von Mersadion (07.08.2016 um 01:34 Uhr)
    MagZero und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Danke dafür

Glaube nicht das du wirklich viele andere sehen wirst

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube allerdings auch, dass man früher oder später unfreiwillig auf andere treffen wird. Je länger das Spiel draußen ist (und natürlich je näher man ans Zentrum kommt), desto höher wird nicht nur die Wahrscheinlichkeit, auf andere zu treffen, sondern auch auf so eine Art "Clans" zu treffen. Schon im Vorfeld sprechen sich viele ab, um "die Herrschaft an sich zu reißen" - und die werden sich auch im Spiel treffen. Könnte sehr nervig werden, wenn man das Zentrum quasi nicht erreichen kann, weil man im System davor von lustigen Mitspielern abgeschossen wird.

Allerdings soll es doch auch einen Offline-Modus geben, oder?

Erfahrener Benutzer
    Das ist korrekt

Erfahrener Benutzer
    Generell werde ich erst mal die Tests abwarten weil ich nicht weiß wie lange der Spaß ist bzw bei mir ist. Kann mir schon vorstellen das es eintönig werden kann weil man immer das gleiche macht. Dauert aber Gott sei Dank nicht mehr lange

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eh das Schlimmste wenn alle online sind. Man trifft dann überall auf andere Spieler und entscheidet wie man ihnen begegnen will...das klappt ja bei Games wie DayZ auch schon sooo toll.
    Bei über 18 Mrd. Planeten dürfte man eher selten auf andere Spieler treffen.

Ich glaube allerdings auch, dass man früher oder später unfreiwillig auf andere treffen wird. Je länger das Spiel draußen ist (und natürlich je näher man ans Zentrum kommt), desto höher wird nicht nur die Wahrscheinlichkeit, auf andere zu treffen, sondern auch auf so eine Art "Clans" zu treffen. Schon im Vorfeld sprechen sich viele ab, um "die Herrschaft an sich zu reißen" - und die werden sich auch im Spiel treffen. Könnte sehr nervig werden, wenn man das Zentrum quasi nicht erreichen kann, weil man im System davor von lustigen Mitspielern abgeschossen wird.

Allerdings soll es doch auch einen Offline-Modus geben, oder?
    Wenn der befreundete Spieler am anderen Ende der Galaxy ist, dürfte es ziemlich lange dauern, bis man sich trifft. Vom Sprit Verbrauch ganz zu schweigen.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nachdem ich das WE nix posten konnte dank Serverprobleme hier nochmal der Link zum “Angespielt“-Video, als kleine Wiedergutmachung für den abrupt beendeten Stream.

Erfahrener Benutzer
    Bin ich gerade am schauen

Erfahrener Benutzer
    Cooles Video

Die Menüs kommen mir etwas komisch vor

Erinnert mich optisch doch sehr an Halo.

Lesezeichen