Skylanders/Infinity/Lego Dimensions

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob diese Art von Games auch mitunter für Erwachsene sind, abseits das evt. auch meine Kids daran Freude hätten? Dumme Frage aber kenn mich damit leider gar nicht aus, find aber z.B. Games wie die alten Spyro Teile oder Ratchet&Clank oder Jak&Daxter klasse nur leider gibt's davon ja kaum noch Games. Ist das damit zu vergleichen? Die Spiele sind ja im allgemeinen in zig Tests sehr gut bewertet. Was sind die grundsätzlichen Unterschiede der Reihen?
 
Erstmal kurz gesagt...definitiv auch alle was für Erwachsene...sag ich mit 35.

Unterschiede sind eher marginal, es sind vom Prinzip alles Action-Adventures mit Jump'n Run Genen. Bei Skylanders ist es so dass du ein Komplettsüiel kaufst aber nicht alle Areale zugänglich sind auss r du hast den passenden Elementskylander (so war es bislang, das neuste hab ich nicht gespielt).
Bei Infinuty kaufst du mit jedem Figurenpack auch gleich ein Addon dazu oder du kaufst eben nur Figuren die du willst um zb mit Han Solo statt mit Luke zu spielen.
Bei Dimensions ist es ähnlich. Jedes playset ist quasi ein spielbares addon nur kommt hier noch der Spaßfaktor “zusammenbauen“ dazu. Dimensions und Infinity haben noch nen creator für level selber Bauer.
Empfehlen kann ich dir alle drei.
 
Super danke dir Sven. Welches gefällt dir im Moment am Besten? Ich glaube ich werde mich mal an Infinity probieren. Lego Spiele hab ich erst einige gespielt mit Lego Batman und Marvel Super Hoeres, Indiana Jones und Lego bauen gibt's bei uns jeden Tag mit meinem grossen ;)
 
Ich mag aktuell imfinity 3 wegen star wars. Aber lego hat dr who bzw ein breiteres spektrum von simpsons bis herr der ringe usw. Für alle drei filt..figuren sind plattformunabhängig, kannst abends auf ps4 und mittags auf wii damit zocken. Und sie sind ihr eigener fortschrittsspeicher....dorry wg tipfehler, handybeitrag
 
Brauch dann aber die disc fuer wiiu und ps4 oder ?
 
Ja, um die Software zur passenden Hardware kommst du nicht rum. Schau mal bei den cyberdings rein bei amazon, da gibts glaub Skylanders Trapteam günstig
 
Ich mag aktuell imfinity 3 wegen star wars. Aber lego hat dr who bzw ein breiteres spektrum von simpsons bis herr der ringe usw. (...)
Das Doctor Who Pack habe ich mir gekauft weil ich die Figuren nett fand und hab erst später gemerkt dass es wohl mehr kann als hübsch auszusehen. Beim Nachforschen hab ich dann gesehen dass sogar Portal 2 ein eigenes Pack bekommen hat. Und jetzt versuche ich günstig an so ein Starterpack zu kommen wobei ich fürchte dass das wieder ein Groschengrab sein wird.
 
Zurück