Seite 3 von 8 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Wollte grad eigentlich weiter spielen aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Hab einen üblen Bug bei mir. Texturen von verschiedenen Charakteren laden nicht. Sieht man z.B. auch in diesem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=7FCuYK_XxJU
    Hat das noch wer?
    Ich zocks auf Xbox One. Das Video stammt jedoch aus der PS-Version, scheint also öfters vorzukommen. Ein Neustart der Konsole hat nicht geholfen. Ich hab das komplette Spiel und die Speicherdaten jetzt mal gelöscht. Lade nun alles neu herunter. Mal sehen obs dann funktioniert.
    Geändert von Schmadda (16.07.2015 um 19:56 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Habs ja aufm PC,
    bisher kein Bug,
    läuft sauber.

Bin gerade bei
    Episode 4 und
    der Handlungs-
    strang der Forresters
    fühlt sich so an,
    als würde er zur Serie
    gehören.

Super Spiel!
    Hoffe, es klappt
    bei dir nach der
    Neuinstallation!
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Waaaa!!!!!!

Wann kommt die 5. Episode?
    Wurde scheinbar für den 21. Juli angekündigt.
    Geht echt flott mit dem Spiel. Schade, dass Tales from the Borderlands so viel Pause zwischen den Episoden hat - ist wohl der größeren Priorität für GoT geschuldet.
    Immerhin etwas worauf man sich nächste Woche wieder kostenlos freuen kann, bin gespannt wie es weitergeht. Episode 4 fand ich echt gelungen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Yüah!
    Geile News!

Episode 1 hat schon gepasst.
    Das Ende von Episode 2 war
    mega stimmig. Episode 3 hatte
    auch ein cooles Finale
    und bei 4 kann ich den Controller
    nicht mehr aus der Hand legen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Die PC Version ist super. Ich hatte bisher noch keine Bugs oder andere technische Unzulänglichkeiten.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zu obigem Problem:
    Löschen und komplett neu installieren des Games und der Speicherdaten hat das Problem gefixt.

Hab Episode 2 jetzt mal weitergezockt. Geiles Spiel, Charaktere und Story haben die Jungs und Mädels von TellTale einfach drauf. Wirklich sehr nice.
    Das einzige was mir nicht abgeht ist dieser komische "Verschwimm"-Filter der die Hintergründe so seltsam aussehen lässt. War der schon immer da? Bei The Walking Dead und The Wolf Among Us ist mir sowas nie aufgefallen.

War grad bei "You fuck Potatoes?" Muahahhahahaha, wie geil.
    Geändert von Schmadda (17.07.2015 um 16:59 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So, Episode 3 abgeschlossen. Hatte kein so ultra episches Finale wie Episode 2, da war der Schluss wirklich fuckin' epic. Hier in Ep.3 war das Ende ganz gemächlich aber mit einem netten Cliffhanger, wir werden in Episode 4 Daenerys gegenüberstehen, nice.
    Aber jetzt kanns ja direkt weitergehen.
    ESport ist kein Sport.

Erfahrener Benutzer
    Episode 5 abgeschlossen... ja so langsam spitzt sich der Konflikt zu. Sehr Gute Episode, die wieder ein paar "nette" Entscheidungen bietet. Relativ kampflastig gewesen aber das war auch mal wieder schön. Ja und das Ende... oh my god... da wirds wieder emotional... bzw. Das wohl beschissenste Ende was man sich vorstellen kann... weils so... bitter ist. Grade am ende... die Spieler haben fast 50:50 die Entscheidung getroffen die einfach so bitterböse und konsequent ist... freu mich auf Episode 6...
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Na da bin ich ja mal gespannt. Muss aber erst noch die vierte beenden. Sobald GoT dann fertig ist, kann ich direkt mit Tales from the Borderlands anfangen.
    ESport ist kein Sport.

Erfahrener Benutzer
    Wirst von TftB nicht enttäuscht werden, ist herrlich abgedreht und echt lustig

Hätte mir im Nachhinein doch mehr solcher Konsequenzen wie am ende von Episode 5 gewünscht... das wird echt Auswirkungen haben.

Lesezeichen