Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.232
    Wer weiß vielleicht haben sie das ja schon!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.030
    The Last Guardian: Das PS4 Adventure hat den Gold-Status erreicht.

    The Last Guardian: Das PS4-Adventue erreicht den Gold-Status - play3.de

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Mal auf den Day1 Patch abwarten

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    So das Spiel ist da ! Bin gespannt wie nen Flitzezahn ...die Tage erst nochmal Shadow of the Colossus gespielt !

    Let the Magic Start ! Heut Abend geht's los !
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Hyyyyyyyppeeeeeeee!

    Nein man, viel Spaß damit und bin gespannt was du vielleicht noch in der Nacht kurz schreiben wirst
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.623
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    So das Spiel ist da ! Bin gespannt wie nen Flitzezahn ...die Tage erst nochmal Shadow of the Colossus gespielt !

    Let the Magic Start ! Heut Abend geht's los !
    und man musste nur 8 Jahre oder so warten

    Viel Spaß ^^
    Meine Collectors kommt erst am Dienstag
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    So gerade den Einstieg gespielt und was soll ich sagen es erinnert sofort an eine Mischung aus Ico und Shadow of the Colossus. Die Beziehung zu dem Ungeheuer wird gleich zu Beginn in den Fokus gerueckt und es ist spannend wie die beiden zueinander finden und auf eine gemeinsame Reise gehen. Man merkt das hier wieder ganz viel Liebe zum Detail reingepackt wurde...wahrscheinlich schon fast zuviel aufgeund der langen Entwicklungszeit. Die Grafik schwankt zwischen naja bis hin zu boh sieht das geil aus...irgendwie komisch. Mich hat die Atmosphäre gleich gepackt hab jetzt nur das Problem das ich nicht weiterspielen kann da meine bessere Haelfte das Spiel unbedingt miterleben will nachdem sie mir beim Anfang zugesehen hat Das ist echt nen Unikum das die sich fuer sowas interessiert...haha Morgen geht's dann zusammen weiter..
    Pliskin und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Wie sieht es mit der Steuerung und Kamera aus? In den Previews war es ja nicht gerade der Knaller

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Steuerung und Kamera geht in Ordnung ist halt wie bei den alten Teilen...alles andere als optimal aber zweckmäßig. Das Klettern funktioniert zumindest besser als in Sadow of The Colossus. Das war aber auch in den alten Teilen nicht anders und das gehörte ja irgendwie dazu.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.030
    Ich freue mich auch schon.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •