Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Ori and the Blind Forest - Wertungshit und Ersteindrücke

Hallo Jungs,

freu mich schon das Game heute Abend anzuspielen. Laut der derzeitigen Wertungen erwartet uns hiermit wohl ein wahrer Hit. Seit der ersten Präsentation war klar das es wohl etwas besonderes wird mit einer atemberaubendem Atmo und Produktionsdesign. Nun sind aber wohl auch die Reviewer überzeugt. Was mir persönlich gefällt ist das es wohl teils knackeschwer ist und sich der Spielemechanik von Rayman Legens bedient.
    Holt Ihr euch den Titel?

Anbei die Testwertungen bis Dato:

Gamespot - 9/10
    Twinfinite - 10/10
    Polygon 9/10
    Game Revolution – 4 / 5
    Arcade Sushi – 9 / 10
    Official Xbox Magazine UK – 9 / 10
    GamesRadar – 4 / 5
    GameInformer – 9.5 / 10
    USgamer – 4 / 5
    EGM – 9 / 10
    AttackoftheFanboy – 4.5 / 5
    Destructoid – 9.5 / 10
    Pure Xbox – 9 / 10
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jupp, werd mir den Titel auch auf jeden Fall zulegen

Erfahrener Benutzer
    Kommt das nur als DL?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ja leider nur als Download aber für nen 20er glaub durchaus verkraftbar und man solls kaum glauben der Entwickler kommt aus Österreich, bekommen also doch mal was hin die Schluchtis

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Xboxfront vergibt 91% mit Prädikat Ausnahmetitel allein der Launch Trailer haut mich schon um...

ARCdefender
    Gast
    Liegt hier schon auf der Platte, kann kaum noch den Abend abwarten

Erfahrener Benutzer
    Ich feier es ja auch so ab....aaaaaaaaaaaaber...ich gebe keine 20€
    für nen DL aus...Ich kann jetzt nicht bei jedem Geilen DL Game das
    "nur 20€" kostet zuschlagen...und am Ende nen Tausend Euro schweres
    Profil (im Bezug auf Lizensen ! ) haben...(wo jetzt schon nicht weit weg von)
    Da werd ich dann wie immer auf denn Deal of the Week oder der gleichen warten
    müssen Am meisten frag ich mich...wieso man THE ESCAPIST ne Chance auf
    ne Disk Version gibt (welcher Publisher ist das O.o ?)...aber schon fast am AAA Rand
    Kratzende Perlen von DL Titeln...kriegen diese Chance leider nich (Outlast, Ori, Maxx u u u)

Nichts gegen THE ESCAPIST...werd die Retail auch mit nem Kauf belohnen...aber zwischen
    dem und jetzt einem ORI...liegen noch mal Welten vom Aufwand der Entwicklung und vorallem
    ist The Escapist auch nen schlechter Testlauf für ne ArcadeRetail -_- Das kauft doch kein Normal
    Sterblciher so mal im Laden Im Gegesnatz zu einem MAX oder eben ORI was der Vadder dann
    mal für 20€-30€ für die Kiddys mitnimmt...Hoffe da tut sich mal was...Geil wären wieder kleine Col-
    lections wie in der LastGen teils von UbiSoft kam...aber da brauch man sich wohl keine Hoffnung machen...
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ob 14,99 im Sale oder 19,99 das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Und bis es unter die 10 rutscht wird es ne Weile dauern. Ich kaufe auch lieber Retail aber man muss sich auch mal von seinen festgefahrenen Wertenormen verabschieden können. Ein so kleiner Entwickler kann es sich nun mal nicht leisten in die Presse zu gehen und einen solchen Titel auf Disc zu publishen. Wobei man für einen Vollpreis Retailtitel ne Stange mehr Geld bezahlt. Zu hohes Risiko..zu geringe Marge für so nen kleinen Entwickler. Ich unterstütze solche Entwickler und deren Games die mir viel Freude machen dann auch gerne digital. Der Gang ins Kino, digitale Verleih von FIlmen etc. sind auch einmalige Vergnügen und da beschwert sich keine Sau.

Erfahrener Benutzer
    Ich habs die ganze Nacht durchgesuchtet, ich wollte eigentlich schlafen aber konnte einfach nicht aufhören. Das Spiel gehört mit zu den schönsten Spielen die ich je gesehen habe, also rein von der Optik her ist das trotz 2D Gameplay echt der Wahnsinn. Der Umfang scheint auch recht groß zu sein für einen Downloadtitel.

Dieses Spiel ist jeden verdammten Cent wert, gönnt euch das Leute :-)
    ARCdefender gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Danke ....sag ich doch !!!!!

Lesezeichen