Fantasia Music Evolved

TDW666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
Ich grüße Euch.

Heute ist ja Fantasia erschienen. Als alter Rockband Fan, habe ich natürlich die Demo gespielt. Hatte eigentlich nichts erwartet und wurde positiv überrascht. Die Kinect Steuerung funktioniert tadellos und das Spiel ist recht fordernd. Die Hemmschwelle ist geringer als bei Tanzspielen und die Songs donnern richtig gut aus den Boxen. Nun juckt es mir natürlich in den Fingern mir das Game zu kaufen. Holt es sich einer von Euch auch bzw. hat es schon? Bei 4Players hat das Teil 88 Prozent bekommen und das soll schon was heißen. Ich habe nur die Befürchtung das Spiel reizt mich nicht solange wie Rockband. Ist halt irgendwie chilliger auf der Couch Plastikgitarre zu spielen, als vor dem TV "Sport" zu machen. Bin derzeit hin und her gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es mir dann jetzt gekauft. Werde dann mal ein wenig dazu schreiben, wenn ich ein paar Songs hinter mir habe.
 
Liebe Fantasia ^^
Und hab schon denn 4Players Test abgefeiert !
Geile Sache...wird dann wohl mein erstes Kinect Game ;)
 
Genial, absolut empfehlenswert.......die anfängliche "Fuchtelei" macht nach ein paar Stunden auch immer mehr Sinn. Dürften etwas mehr Songs sein....aber niemand ders nicht gespielt hat kann in Zukunft irgendwas gegen Kinect sagen......super Beispiel wie es funktionieren kann :cool::p
 
Kann mal einer der Mods im Titel dem Evolved das kleine D am Ende spendieren?

Danke!

Zum Spiel:

Donnerstag bei amazon bestellt,weil KEIN SCHEIß LADEN IN STUTTGART DIESES SPIEL HATTE!!!
Amazon hatte dann aber als Lieferdatum den 13.11. angegeben!!! :mecker:
Freitag dann ne Mail,das das Ding soeben per Post versandt wurde,als Briefsendung.
Samstag mittag ausm Briefkasten gefischt und dann von ca. 16 Uhr bis spät in die sonntäglichen Morgenstunden vorm Fernseher rumgefuchtelt und einen WAHNSINNSSPAß dabei gehabt!

Obwohl sich das Spiel leider ein paarmal (ca. 5mal) direkt nach Abschluß eines Songs aufgehängt hat..... :knockout:

Also wer ein bischen musikalisch ist und Rhythmusgefühl in den Knochen hat,der sollte zumindest mal die Demo testen,sofern ein Kinect vorhanden ist.

Für mich persönlich das Highlight des Jahres!!! :mosh:

Mir tun jetzt noch alle Muskeln im Oberkörper weh..... :D :D


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt im Nachhinein verwundert...was hat da LadyGaga, BrunoMars u so nen Scheiss zu suchen -_-
Wenn ich nen Spiel zu FANTASIA hole...will ich bezaubernden Klassischen Sound haben...sind überhaupt alle
Stücke des Film vorhanden (hab ja nur Mozart gelesen...wo ist Vivaldi uCO ???)...bin echt Heiss drauf...aber nicht
wenn die Musikauswahl zu 80% aus so nem POP Scheiss besteht...kann ich sonst gleich DanceCentral holln -_- !!!
 
Ich persönlich hab den Film noch nicht gesehen.

Die Musikauswahl fand ich auch etwas merkwürdig,BEVOR ich es gespielt habe.

Jetzt,nachdem ich so ziemlich jeden Song mindestens zweimal gespielt habe,um beide zusätzlichen Mixes freizuschalten,kann ich dir nur sagen,das du dich so dermaßen irren wirst,wenn du dich an der Musikauswahl aufhängen wirst!

Auf amazon VON amazon direkt kostet es gerademal 32€,da muß ICH ned zweimal nachdenken,deshalb hab ichs direkt gekauft.Und ich bereue keinen einzigen Cent,keine Sekunde,die ich damit verbracht habe und der Muskelkater ist es SOWAS von WERT!

Dieses Spiel hat mich so dermaßen in seinen Bann gezogen,ich würde schon wieder vor der Glotze rumfuchteln,aber ich muß eben arbeiten gehen und das geht mit kaputten Muskeln nicht so gut..... :D

Also erstmal die Woche durch ein bischen erholen und am nächsten WE gehts dann wieder in die vollen. :mosh:


Greetz

Cap
 
Hast mich überzeugt...wird wohl in nem Monat für 30€ auf der ONE dann sein...
Aber wieviel Klassik gibt es denn...glaub sind ja ca. 27-30 Tracks...die Hälfte muss
es da eigentlich schon sein :(( Hab auch einfach mal Lust nen Kinect Game zu probieren.
 
Demo noch ned gespielt?

Und nein,die Hälfte isses ned,is ne gute Mischung aus verschiedenen Richtungen (wobei die Klassikstücke durch die Remixe eh KOMPLETT anders werden,aber das ist ja auch einer der Reize dieses Spiels und wer sich hier vorher zu sehr auf was versteift,hat IMHO eh verloren und kann nur maßlos enttäuscht werden,was ich bei dir kommen sehe....).Tracklist gibts doch per Google. ;)

Ach und 30€ für die One?Das bezweifel ich irgendwie.....amazon hat den 360-Preis wieder auf 39,99€ gesetzt.Aber selbst das hätte ich dafür ohne nachzudenken bezahlt.


Greetz

Cap
 
Hatte vorhin auf der ONE geguckt...nichts gefunden :(
Kann es sein das die nur auf der 360 erscheinen ist :confused:

Aber nicht schlimm....ich wills haben :D und so falsch liegst
du sicher nicht Captain...weil ich mir auch was ganz anderes
vorgestellt habe...als in denn Videos gesehen habe ;) (eigentlich
dachte ich man nimmt die schönen Sequencen aus FANTASIA u
lässt denn Spieler dazu die Musik beeinflussen (die man auch aus
denn Scenen von früher kennt...aber gut...trotzallem interessant...)

Aber ich werd das Experiment mal eingehen...vllt
sogar für 40€ aber erst in 1-2 Wochen...wenn
ShadowWarriors u Sunse tOverdrive etwas
abgesuchtet wurden ^^ Aber danke soweit ;)
 
Ich hasse denn ONE Shop -_-

es gibt doch ne Demo...aber wie die wieder versteckt wurde...Freichheit !
Bin zuerst auf Fantasia gegangen...gibts keine Abzweigung zu ner Demo
also wie früher DEMO bei Suche eingegeben...kommen nur die alten Drecks
Sport Spiele zum Release (und zich andere Demos wurden garnicht angezeigt)
Am Ende dann FANTASIA bei suche eingegeben...weit nach rechts gescrolltet u
da hab ich Sie dann in der letzten Ecke entdeckt...schön...aber der Weg dahin ma
wieder derbst zum KOTZEN !!!

Werds jetzt mal antesten...bin gespannt ^^
 
Zurück