Animal Crossing: Wild World: Hallo :)

carolina0510

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöle Ich habe auch animal crossing würde mich sehr freuen wenn ich euch mal besuchen darf oder ihr mich :) Also meine adresse ist :
Freundecode: 477049506120
Name: Carolina
Stadt: Armeñime vergesst nicht das ñ!!!
Also Ich hab bis am Montag da nicht mehr IMMER zeit! :) Hoffe ihr antwortet
Achsoo ich habe an fruechten nur orangen bald birnen und aepfel und kokosnuesse aber bitte nehmt die nicht ! nur die orangen Bitte antwortet!
Carolina :)
 
carolina0510 hat folgendes geschrieben:

Hallöle Ich habe auch animal crossing würde mich sehr freuen wenn ich euch mal besuchen darf oder ihr mich :) Also meine adresse ist :

Freundecode: 477049506120

Name: Carolina

Stadt: Armeñime vergesst nicht das ñ!!!

Also Ich hab bis am Montag da nicht mehr IMMER zeit! :) Hoffe ihr antwortet

Achsoo ich habe an fruechten nur orangen bald birnen und aepfel und kokosnuesse aber bitte nehmt die nicht ! nur die orangen Bitte antwortet!

Carolina :)

Und du bist echt 12 ? :0
 
Herlzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du findest ein paar Mitspieler :)
 
@sauter89

was ist so ungewöhnlich daran das sie 12 ist? Spielt das eine Rolle???:crazy:
Oder so beeindruckt vom Schreibstil?

@Carolina
Hoffe das du genug Mitspieler findest.
 
Ich finde einfach dass man mit 12 noch zu jung ist um sich in Internetforen aufzuhalten, sei es Gamezone oder sonstwas.. ist eben meine Meinung dazu.. :)

Dass hier bei GZ keine Kinderschänder oder sonstige üble Zeitgenossen unterwegs sind, ist mir auch klar und davon gehe ich auch mal schwer aus, dennoch geht es einfach ums Prinzip.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Ich finde einfach dass man mit 12 noch zu jung ist um sich in Internetforen aufzuhalten, sei es Gamezone oder sonstwas.. ist eben meine Meinung dazu.. :)

Dass hier bei GZ keine Kinderschänder oder sonstige üble Zeitgenossen unterwegs sind, ist mir auch klar und davon gehe ich auch mal schwer aus, dennoch geht es einfach ums Prinzip.



:crazy: - Aber wann ist man denn bitte alt genug um in Internetforen zu surfen? Und vor allem: Warum ist man mit 12 zu Jung? Wegen den potentiellen Kinderschändern die im Netz umherziehen? Die bösen Jungs gibts auch im "real Life", die muss man nicht im I-Netz suchen...
 
Also meine Tochter würde ich vor 15 keinesfalls in Internetforen oder Social Networks lassen, was ich dort in so manchen communities schon gesehen habe.. muss nicht sein.

Die Kinder werden heutzutage schon früh genug von den Medien "versaut", da muss man den Prozess nicht auch noch anheizen.

Btw. es geht immernoch ums Prinzip und nicht diesen Einzelfall jetzt.. ist ja auch eher selten dass sich solch junge Leute schon für gamingforen interessieren.. die meisten sind eben an social networks interessiert.
 
Achso, darum ging es dir.
Damit hast du schon recht.
In diesem speziellen Fall suchte sie aber nur Mitspieler für Animal Crossing und nicht für Modern Warefare oder sonstige Erwachsenentitel.
 
Halli Hallo.

Magst du Süsses? Ja? Dann steig doch in mein Auto :bigsmile:
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:


Halli Hallo.



Magst du Süsses? Ja? Dann steig doch in mein Auto :bigsmile:







Gemeldet! ( @Gutti & Leyen )
Wo liegt das Problem??? Ich besitze eine imaginäre Schokoladenfabrik :bigsmile: Das man immer vom schlimmsten ausgehen muss... tzz
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ach, Karies holen sich die Kids auch noch bei dir... :bigsmile:
Ja freilich! Ich steh in Verbindung mit dem schwarzen Gold: Dem "El Coca-Cola Kartell(o)" :p
 
Gehört das Cola-Kartell nicht zur Colgate-Mafia? Erst macht man den Kids die Zähne kaputt, dann verkauft man den Erwachsenen Sensodyne gegen empfindliche Zähne .... teuflisch
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Gehört das Cola-Kartell nicht zur Colgate-Mafia? Erst macht man den Kids die Zähne kaputt, dann verkauft man den Erwachsenen Sensodyne gegen empfindliche Zähne .... teuflisch
Das ist nur ein unbeweisbares Gerücht...
:bigsmile:
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Also meine Tochter würde ich vor 15 keinesfalls in Internetforen oder Social Networks lassen, was ich dort in so manchen communities schon gesehen habe.. muss nicht sein.

Du weißt doch garnicht, ob die Eltern nicht vielleicht über die Schulter geschaut haben. In dem Falle wäre es doch OK. Nur weil ein Kind ein Internetforum benutzt muss das nicht heißen, dass die Eltern es verantwortungslos vor dem Computer abgesetzt haben. :praise:
 
Doch, laut der tollen Tatort Internet-Sendung von RTL2 wissen wir alle, dass im Internet nur Kinder und Perverse unterwegs sind.
 
Zurück