Animal Crossing: Wild World: möchte mich mal treffen

Belli

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin Isabell und möchte meinen Freundeskreis erweitern:

Freundescode:1634-1271-1876

Name: Isabell

Stadt: Afrika

bitte sagt doch bescheid wenn ihr lust habt!!!

:kuh::kuh:8)8)
 
Wtf? man sollte meinen das die leute bei dem wetter besseres zu tun haben??? lol.
 
Belli hat folgendes geschrieben:

Hi ich bin Isabell und möchte meinen Freundeskreis erweitern:

Freundescode:1634-1271-1876

Name: Isabell

Stadt: Afrika

bitte sagt doch bescheid wenn ihr lust habt!!!

:kuh::kuh:8)8)

Hast du den auch nen Hund? Oder möchtest du einen haben? :bigsmile:
 
@Isabell: Nimm's nicht persönlich, aber hier auf GZ bist du definitiv falsch. Das ist so, als würdest du in eine Kneipe gehen und ein Rudel Saufbrüder ansprechen, ob sie mit dir spielen wollten.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@Isabell: Nimm's nicht persönlich, aber hier auf GZ bist du definitiv falsch. Das ist so, als würdest du in eine Kneipe gehen und ein Rudel Saufbrüder ansprechen, ob sie mit dir spielen wollten.

Quatsch, die Bräuche in Afrika sind halt anders! :bigsmile:
 
ich habe sogar drei Hunde!!!!!!!!!!!!!!!:bigsmile::bigsmile:[:bi..
 
Na dann ist die Welt ja schon halb gerettet... Jetzt musst du nur noch diesen Song hier hören:

http://www.youtube.com/watch?v=k7lX7go8B0w&feature=email

:bigsmile::bigsmile:
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Na dann ist die Welt ja schon halb gerettet... Jetzt musst du nur noch diesen Song hier hören:

http://www.youtube.com/watch?v=k7lX7go8B0w&feature=email

:bigsmile::bigsmile:



lol - wtf!?

Aber ihr seid ja schon alle Recht fies wenn ich mir hier so eure Antworten durchlese...
Wieso habt ihr nicht einfach granicht geantwortet!? - Sie wäre schon von alleine auf die Idee gekommen das wir hier kein Interesse an neuen Freundschaften haben und uns eigentlich nur hier treffen um uns verbal zu kloppen! :bigsmile:

in diesem Sinne: Ihr seid alle blöd! :praise:
 
Zurück