Animal Crossing: wer hatt

mondnacht

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
wer hatt animal crossing und wer will sich verbinden?
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MELDEN:nds::nds::nds:
 
ich will ja jetzt nichts sagen, aber, ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn du hier noch 10 threads zu diesem thema aufmachst. google doch lieber mal, es gibt n haufen foren, in denen es nur um animal crossing online spielen geht. da findest du sicher wen, der lust hat und dem es möglich ist online zu spielen!

viel glück ilo
 
Entweder "hat" oder aber "hatte". "Hatt" gibt es nicht.

Klugscheißermodus aus :bigsmile:
 
Na also ilo, der hat doch gerade mal 6 Beiträge, sei nachsichtig mit dem Padawan ;-)
 
Sollten wir nicht so langsam eine Altergrenze für die Mitlgliedschaft bei Gamezone einrichten? So alle unter 35 verboten? lol

(dann könnt´ ich endlich mal in einem anderen Forum rumtrollen *juhu*)
 
Zurück