Animal Crossing: Let's go to the City: Wer hat Lust in meine Stadt zu kommen?

Annika Lena

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe zu Weihnachten Animal Crossing geschenkt bekommen. Und habe Lust jemanden in meine Stadt einzuladen.Wer hat Lust?
 
Einen Haasen eben. :D
So ein Hoppelviech, das erst Haken schlägt und nachher doch 'nen feinen Braten macht.

Schau einfach mal in den anderen Topics zu Animal Crossing nach, vielleicht findest Du da in einem der anderen Threads, die schon länger da sind, einige Ansprechpartner.:) Hm, wobei die anderen Threads für andere Systeme zu sein scheinen. Wie dem auch sei, vielleicht tummeln sich dort mehr Leute.
 
Herr pKiller sieht das genau richtig, WEIL wenn du dem Hasen nicht ordentlich die Ohren wech machst wird er nicht garr (ahrrrrr) und 6-zehn-Zylindrig !!! :nut: :mosh: :eek: :nut::nut: :knockout::crazy: :praise: :nut::nut::nut::nut:

Get high tonight ?%*+£??!
 
Hallo nochmal!!!
Wer hat ACLGTTC? Und Internetzugang?
Wer möchte in meine Stadt kommen?
 
Hallo,Lena
Ich habe sehr viel Lust in
deine Stadt zu kommen ich
würde mich freuen wenn du
mir eine Nachricht schicken kannst :nut: :nut:
 
Zurück