Nintendogs: Dalmatiner & Freunde: Dog lernt nicht...

TheDancer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Mein Töchterchen verzweifelt gerade, weil sie vergeblich versucht, ihrem Hund den Namen beizubringen. Sie spricht den Namen, er wird vom Nintendo DS Lite nachgesprochen und ihr Hund versteht den Namen (sehr oft). Bestimmt schon ca. 40 bis 50 mal. Trotzdem soll der Name immer und imemr wieder ins Mikro gesprochen werden. Er behält den namen einfach nicht. Was muss ich tun??

Vielen Dank.
 
Wahrscheinlich einen "besseren" Namen verwenden.

Die Spracherkennung bei fast allen Spielen für den DS die es nutzen haben so ihre Tücken.

Ich weiß ja nicht was ihr für nen Namen genommen habt, aber insbesondere wenn er irgendwie einem der möglichen Kommandos ähnlich klingt isses vermutlich n Problem.

Ist n bisschen doof, wäre aber mein Vorschlag
 
Na, ist jedenfalls 'ne Idee.
Sie hatte sich den Namen "Sarah" ausgedacht. (Naja, ihre beste Freundin halt.)
 
Ansonsten würde ich sicherstellen das der Name absolut un-genuschelt und ohne Hintergrundgeräusche gesagt wird, und immer auf die gleiche Weise.
 
Ich würde die Töle ins Tierheim bringen. (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) :D :D
 
Stimmt! ICH habe jetzt einmal den Hund trainiert und deutlich und bestimmt die Kommandos gegeben. ...und siehe da? Es fuktioniert. Danke für die Hilfe.
 
--> Move :)

Kenne das Problem auch, das Problem wird wohl vermutlich die Ausprache sein und insbesondere wie man es zum ersten mal sagte so speichert der NDS es. Sagt man es also eher fröhlich rund, wird es so gespeichert etc.
 
Zurück