Viva Piñata: Variationen???

Wanner

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also, von jedem (ausser sauren) der Piñatas soll es noch zwei Variationen geben. Es steht, dem Futter soll man Farbe beimischen, und Leafos sagte: "Ich habe einen Sparrowmint gesehen, der etwas gelbes frass und selbst gelb wurde. Wie geht das? :nut:
 
Du musst Deinen Pinatas Blüten oder Samen Deiner Blumen zu Fressen geben, dann verändern sie Ihre Farbe.

Manchmal muss man aber auch ganz abgedrehte Sachen machen. Tipp: Schick mal die blauen fliegenden Elefantenviecher durch eine Fackel und lösch sie dann umgehend.

Ich könnte Dir jetzt Seiten sagen, wo man alle Variationen aufgelistet bekommt, will aber nicht spoilern, falls Du alles selber rausfinden willst.



Aber prinzipiell gilt: gib Deinen Tieren Blüten und Samen, und wenn Du das richtige erwischt, werden sie ihre Farbe ändern. Es funktioniert aber natürlich nicht bei allen Blüten und Samen. Du musst für jede Pinata-Art die richtigen Blumen herausfinden. Flutterscotche z.B. werden meiner Erinnerung nach grün, wenn man ihnen sie Blüten von Brunnenkressen gibt. Und rot, wenn sie Mohnblüten essen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
 
http://vivapinataforum.de/
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Tipp: Schick mal die blauen fliegenden Elefantenviecher durch eine Fackel und lösch sie dann umgehend.

:bigsmile: :bigsmile:

Wie heissen die nochmal, Elias? :bigsmile: :bigsmile:
"Blaufliegendeelefantenviecher" Zu herrrrlich!^^

Fall man nicht weiss was gemeint ist....

Taffly

heissen diese Dinger, die zu ein teuren Redhottttttt werden, wenn man sie ganz dolle heiss macht.^^

Aber der Rest klingt richtig. :)
 
Ganz ehrlich: Leafos redet viel Unsinn! Ich spreche aus Erfahrung :praise: .

So sagt sie zB wenn man einen Rashberry 10 Kürbisse zu fressen gibt, wird es zu einen Chippopotamus! Das Prob ist allerdings, das ein Rashberry überhaupt keinen Kürbis mag! :meckern:


mfg
 
Zurück